Big Sur - verschiedene Zeitzonen/Uhrzeiten in der sidebar einstellen

A

anniho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich benutze Big Sur, Version11.4
In der sidebar rechts sehe die Uhrzeiten von Cupertino, Tokio, Sydney und Paris.
Ich möchte aber die Uhrzeiten von Mexiko, New York und Berlin sehen.
Wie mache ich das? (Ich erinnere mich, dass das in früheren Betriebssystemen mal ganz einfach einzustellen war ... jetzt finde ich nur die Möglichkeit, meine eigene Zeitzone und Uhrzeit umzustellen ...)
Vielen Dank für Hilfe und einen schönen Sonntag!
anniho
 
Ich würde mir da keine Mühe geben, in macOS 12 fällt diese Funktion ganz weg. Dort gibt es dann allerdings diverse Widgets.
 
:rolleyes::cry: ... sehr schade. Das war eine sehr nützliche Funktion, wenn man Familie um den Globus verteilt hat!
Ich kann diese Entscheidung von apple nicht nachvollziehen.
Aber, danke für die Antwort!
 
Rechtsklick auf das Widget -> Uhr bearbeiten -> auf einen Eintrag klicken -> Stadt eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und tamuli
Ohh, hoppla ... wie einfach! :hamma:
Danke!
 
Zurück
Oben Unten