Big Sur Update, Macbook Pro 2017 hängt nach Anmeldung

rudcomb

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
5
Auch im abgesicherten Modus. Erste Hilfe auf Festplatte bereits 2x durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Jemand gleiches Problem mit Lösung oder Jemand eine weitere Idee? Migration von Catalina war die Ausgangslage, aus TM wieder herstellen.
 

rudcomb

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
5
Was kann Man(n)/Frau mehr machen, die Install ab USB brauchte gleichem Misserfolg, eine Neuinstallation von BS auf plattem MacBook ging jedoch als Test, um Hardwarefehler auszuschliessen, letztes Backup von Catalina zu BS übernehmen misslingt auf alle Arten, habe in Catalina sehr grosszügig bereinigt. Die Meldungen, dass der Speicherplatz ein solches Problem verursachen kann, habe ich gelesen, daher habe ich 300GB frei gemacht. System neu aufsetzen, klar, alle die Programme und Lizenzen und Daten neu installieren ähnelt mir doch eher einer Übung wie man es nur von "WinDosen" kennt.

.... werde dann wohl oder übel den Apple Support kontaktieren müssen. Nach 3 zeitraubenden Versuchen, sind die Drähte gespannt,
 
Oben