Big Sur Update lässt sich nicht installieren

davetune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit Tagen meldet sich meine Systemsteuer, dass ein Update zur Verfügung steht. Herunterladen lässt es sich, allerdings installiert er nicht.

Habe auch schon probiert, Big Sur einfach mal neu zu installieren, aber auch das funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

MacBook Pro (13 Zoll, 2018)
8GB Ram
 
Kommt die Meldung vom App Store oder von den Systemeinstellungen?
 
Wird kein Speicher frei sein ?
Man kann ja nur raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
100GB frei, darin liegt es leider nicht :)
wenn du eine 256er SSD drin hast, ist das nicht viel. Es muss ja runtergeladen werden und das System gesichert werden. Da sind 100gb schnell weg.
Aber da wir nix richtig wissen, geht das raten weiter.
 
wenn du eine 256er SSD drin hast, ist das nicht viel. Es muss ja runtergeladen werden und das System gesichert werden. Da sind 100gb schnell weg.
Aber da wir nix richtig wissen, geht das raten weiter.
Es ist ein Update. Und BigSur alleine ist selbst nur 12GB groß. Da sollten die 100 locker reichen!
 
Zurück
Oben Unten