Big Sur Update Hinweis ausblenden ?

W

Windowsade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
352
Reaktionspunkte
150
Moin zusammen

Nachdem es hier um die Ausblendung der Updatehinweise für Big Sur Apps ging, geht es mir hier um die Ausblendung des Updatehinweises auf Big Sur selbst.
Habe ein Macbook Pro (Early15) welches mit Catalina sehr gut läuft. In der nächsten Zeit möchte ich (noch) nicht auf Big Sur "updaten".
Gibt es eine Möglichkeit den Updatehinweis auf Big Sur und die kleine "1" bei den Systemeinstellungen weg zu bekommen ?
Wenn ja, z.B. durch einen entsprechenden Terminalbefehl, gibt es auch die Möglichkeit das ganze wieder rückgängig zu machen ?

Gruss Ecki
 
Also versuchen kannst du das:

Und dort die Häckchen raus nehmen was du nicht willst.
Aber ob das reicht k.A.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.48.45.png
    Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.48.45.png
    78,3 KB · Aufrufe: 137
  • Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.48.51.png
    Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.48.51.png
    7,6 KB · Aufrufe: 164
  • Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.49.17.png
    Bildschirmfoto 2020-11-19 um 10.49.17.png
    35 KB · Aufrufe: 139
Nein, das bringt gar nichts.
 
Also versuchen kannst du das:

Und dort die Häckchen raus nehmen was du nkicht willst.
Aber ob das reicht k.A.

Das hat auf den Updatehinweis leider keinen Einfluss.
Das Häkchen war bei mir noch nie drin, da ich die Updates immer gerne selber starte.

Gruss Ecki
 
Dann wirst du mit der roten Zahl leben müssen
 
Zurück
Oben Unten