T
thulium
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2011
- Beiträge
- 3.657
- Reaktionspunkte
- 397
Moin.
Meine Kollegin hat ein reproduzierbares Problem mit Mail.app auf Big Sur (aktuellste Version).
Nach dem Starten von Mail.app wird außer der Menüleiste nichts angezeigt.
Es gibt keine Reaktion auf die Funktion "Beenden".
Also haben wir sie über "Sofort Beenden" beendet. Dort gab es keine Einblendung "reagiert nicht".
Die Kollegin hat bereits mit dem Apple Support telefoniert.
Leider gelang es dem Mitarbeiter nicht, den Bildschirm zu teilen.
Er riet zum Zurücksetzen des NVRAM.
https://support.apple.com/de-de/HT204063
Hat nix genützt.
Das Mailkonto ist natürlich korrekt in den Internetaccounts eingetragen. Es funktioniert tadellos auf einem anderen Mac.
Wie würdet ihr das Problem eingrenzen? Danke.
Meine Kollegin hat ein reproduzierbares Problem mit Mail.app auf Big Sur (aktuellste Version).
Nach dem Starten von Mail.app wird außer der Menüleiste nichts angezeigt.
Es gibt keine Reaktion auf die Funktion "Beenden".
Also haben wir sie über "Sofort Beenden" beendet. Dort gab es keine Einblendung "reagiert nicht".
Die Kollegin hat bereits mit dem Apple Support telefoniert.
Leider gelang es dem Mitarbeiter nicht, den Bildschirm zu teilen.
Er riet zum Zurücksetzen des NVRAM.
https://support.apple.com/de-de/HT204063
Hat nix genützt.
Das Mailkonto ist natürlich korrekt in den Internetaccounts eingetragen. Es funktioniert tadellos auf einem anderen Mac.
Wie würdet ihr das Problem eingrenzen? Danke.