Big Sur – keine Bookmarkfenstervielfalt mehr auf google :(

M

mrosso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
bin neu hier und seit gestern BigSur-iMac27-Halterin.
Weg vom MacbookPro, CS6 & Mojave und eben jetzt CC & Big Sur.
Aber geht ja nicht anders, wenn man dem Fortschritt als Grafik Designer folgen will/muss. ;)

Daher gibt's jetzt gleich mal ganz viele Fragen und Probleme, der ich jetzt nach und nach Herr(in) werden muss... *schwitz

Thema 1:
In Mojave konnte ich mir auf googleChrom so eine wunderbare Übersicht mit 35 Bookmark-Fensterchen zusammenstellen,
das ist jetzt leiderleider nur auf 10 kleine, runde Icons beschränkt.
Kann ich das irgendwie auf "mehr" ausweiten oder bleiben mir nur die Lasezeichenordner?

Danke für Infos
 

Anhänge

  • Bookmarkübersicht_Mojave.jpg
    Bookmarkübersicht_Mojave.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 95
  • BigSur_nur10Favourits.gif
    BigSur_nur10Favourits.gif
    213,9 KB · Aufrufe: 79
Hat nix speziell mit Big Sur zu tun.
Ist ein Feature von Safari 14. (also für alle Systeme von Mojave bis Big Sur)

Abhilfe gibt es meines wissens nicht.
 
ja geht um google chrome, aber mir schwant, dass big sur jetzt auf "weniger ist Mehr" steht...
und ich mich wohl oder über auf 10 Stk beschränken muss...:rolleyes:

@toctronaut: dein link funktioniert leider eh nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten