Big Sur: Kein Ton

M

ManfredR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen!

Seit ich Big Sur installiert habe, habe ich keinen Ton mehr. Weder Video noch Musik!
Der Lautsprecher ist "an" und in den Anwendungen auch.

Schöne Grüße
 
Den Mac hast du aber mal neu gestartet?
 
Um welchen Mac geht es hier?
 
- Ich hatte den Mac schon neugestartet, aber zur Sicherheit noch einmal gemacht. Ohne Erfolg.

- Mac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015)
 
Was wird denn in den Systemeinstellungen und im Audio-MIDI-Setup als Gerät gelistet?
 
In den Systemeinstellungen sind Interner Lautsprecher angegeben.
 
Funktionieren Kopfhörer oder externe Lautsprecher?
 
Ja, der Apple-Begrüßungston ist gut zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich hatte das gleiche Problem. Habe es gelöst, indem ich den Ton auf meine AirPods (Bluetooth) umgestellt habe und dann wieder zurück. Zwei, drei Minuten später hatte ich dann Ton.
Robust scheint das aber noch nicht zu sein :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bin ich also nicht allein mit meinem Problem. Ich habe keine AirPods. Versucht habe ich es über den Kopfhörerausgang, dort kommt auch nichts an.
Muß ich wohl auf ein Update warten.
 
Zurück
Oben Unten