Big Sur auf MacBook Pro (Retina, 15", Ende 2013), 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
Guten Abend, gibt es inzwischen jemand mit einem MacBook Pro (Retina, 15", Ende 2013), 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7) bei dem Big Sur läuft?

Gruß sesamoeffne
 
Sorry hab nur nen Intel i5 macht das was?
 
Wahrscheinlich, will nur wissen ob man ohne Gefahr updaten kann weil einige geschrieben haben, daß es nicht klappen soll.
 
Ja sollte gehen sonst vorsichtshalberhalber auf ner Partition (150GB)
 
Schreib mir wenn du Probleme hast oder es geschafft hast
 
Du meinst auf einem Teil der Festplatte des Mac books, gehts auch auf einer externen Platte?
 
Ne geht glaube nur auf ner Partition da man von ner ext Festplatte nur unter besonderen Umständen booten und diese sonst für nichts anderes verwenden kann
 
Habe das mit der Partition noch nie gemacht, genügend Platz wäre da, habe ich eben nachgesehen. Das heißt, man hat dann 2 Betriebssysteme auf dem Gerät und kann dann hin und her schalten, mal das eine und dann das andere, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CwS 2021
Aber installiere dann Big Sur auf der Partition
 
Werde das morgen mal angehen, bist du auch da um mir unter Umständen helfen zu können?
 
......gibt´s denn irgendwo eine Anleitung wie man das macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CwS 2021
Die Anleitung zeige ich dir später nachdem es jetzt schon Dienstag ist
 
Ja genau so das ist am sichersten für irgendwelche Troubles
 
Zurück
Oben Unten