Big Sur 11.2.2 Update Viele Leere Ordner

N

Niteblind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein MacBookPro und letztens das Update auf BigSur 11.2.2 gemacht. Es hat mir diverse Dateien gelöscht. jpgs, rtf (Alle meine Passwörter !), mov, mpg4 und was weiß ich. Meinen Bruder fiel, nachdem ich ihn fragte, auch auf das ihm plötzlich einiges fehlt. Ich bin ziemlich sauer. Das Buch das ich zu schreiben angefangen habe war komplett weg (Leerer Ordner). Das habe ich aber zum Glück an einen Lektor gemailt und konnnte es wieder zurück holen. Bandfotos, Videos usw. sind aber im Nirvana auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich reiße mich sehr zusammen um die Nettiquette zu bewahren ! Hat irgendjemand einen Tipp ? Danke Niteblind
 
Die Daten wurden also auch vom Backup gelöscht?

Willkommen im Forum
 
Datensicherung zurückspielen.
 
Zurück
Oben Unten