Big Brother ist endgültig da! (Trusted Computing)

OMG.... wie steht eigentlich Apple dazu?
 
Abwarten... :eek:
 
Trusted Computing ist doch nicht per se eine "böse" Technologie :rolleyes:

Immer diese Paranoia :D
 
intel ist mir etwas sympatischer geworden:

"Intel will sich bei der LaGrande-Implementierung an eine eigene Richtlinie zur klaren Kennzeichnung und freiwilligen Aktivierung halten."
 
kann mir wer erklären worum es da geht ? ich verstehe von dem Text nur Bahnhof :(
 
Soweit ich das verstehe, betrifft diese Idee bisher weder Apple-Hardware noch OS X. Ist das zutreffend?
 
Bogol schrieb:
Soweit ich das verstehe, betrifft diese Idee bisher weder Apple-Hardware noch OS X. Ist das zutreffend?

Im Moment ja - aber nicht zu früh frohlocken. Sollte sich Trusted Computing wirklich durchsetzen so muss/wird auch Apple mitziehen.

Zudem ist IBM (Prozessorhersteller für Apple) ebenfalls Mitglied der Trusted Computing Group

Gruss
Marti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celsius schrieb:
mag das der grund sein, warum apple mit intel flirtet?
(sie post #5)

kaum den Intel ist auch dabei. Oder gerade desswegen ???

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten