Biete Webspace + Domain für Webprojekt

socksruler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

da ich 3 Domains sowie Webspace zur Verfügung habe, möchte ich dies gerne mit euch teilen. Es gibt nur ein paar Punkte die zu Beachten sind:

- Legaler Inhalt
- Nur bestimmte Projekte ( wird mit mir abgesprochen )
- Eventuell eine Mitarbeit für mich


Die Domains und der Webspace nutze ich schon lange nicht mehr... Bezahle dafür aber jeden Monat fleißig ;). Abschalten wollte ich die nicht für das bisschen Geld kann ich die auch laufen lassen. Was mir aber immer gefehlt hat war die zündende Idee :p

Was mir sehr am Herzen liegt ist, dass das Projekt natürlich auch gepflegt wird! Dass steht mit an höchster Stelle. Ansonsten könnte das ja jemand anders machen dem die Mittel fehlen oder mehr Interesse an das Projekt bringen.


Wenn Interesse besteht bitte hier Posten oder eine PM an mich.


Lieben Gruß,
Socksruler
 
Zurück
Oben Unten