Biete Webdesigndienste an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir ja den Arsch ablachen, wenn der TE plötzlich mit voll dem Fachwissen rausrückt und die Profis mal eben ins Schwitzen bringt, das sind die Situationen, in denen ich das Popcorn raushole. :D


dasich
 
@Sam92: Wieviel zahlst du demjenigen der deine "Dienste" in Anspruch nimmt?

:D :D :D

Nix für ungut, aber zum "Stil" ist da noch ein weit.. weit... weeeeeiter Weg (wenn überhaupt).
 
haste denn irgendwas online was man sich mal anschauen kann?
 
...ich würde dir die Model buggs mit der css 2 spezifikation machen ...

Ich finde, mit ein wenig Interpretationsspielraum kann man das als richtige Antwort gelten lassen, oder?
 
so klugscheißer wie dich konnt ich noch nie leiden...

auwauwau... das sagt der richtige zum richtigem :D mache dich vielleicht mal etwas schlauer, wen du hier als klugscheisser titulierst ;)
 
ach leute...wen ihr heir alle so freaks seid und euch darüber aufregt dass ich hier poste kann ich auch verschwinden...so idioten die nur online sind und nach einträgen suchen die sie in den dreck ziehen können sind doch absolute ******...echt....typisch freaks...
 
Ich finde, mit ein wenig Interpretationsspielraum kann man das als richtige Antwort gelten lassen, oder?

wenn man noch nen bisschen fantasie dazu gibt ist das schonmal ne gute antwort :p
 
jetzt haste es mit mir als potenziellen kunden aner verspielt. service-wüste deutschland
 
.... das hier ist der anschluss an den "tötet alle hacker"-fred oder?

*von Mephisto_ Popcorn klau*
 
hackt doch nicht auf dem Jungen so rum..... jeder fängt klein an.... er wird schon schnell merken, wo seine Grenzen sind und was professionell ist

schau Dir mal die Homepage von Lea an
die ist echt nicht schlecht und vorallem professionell
es gibt hier viele, die ihr Handwerk echt beherrschen.....

Hakan
 
@duselette...ohhhhhhhgleich kommt die polizei und versolt mir den hintern...ohhhh....ich hab angst...:hehe:
 
ach leute...wen ihr heir alle so freaks seid und euch darüber aufregt dass ich hier poste kann ich auch verschwinden...so idioten die nur online sind und nach einträgen suchen die sie in den dreck ziehen können sind doch absolute ******...echt....typisch freaks...

Och nööö - bleib doch noch! :cake:





Ist doch gerade so lustig... :hehehe:
 
Ist ja auch ein wenig schwierig, das Forum hier ist ein wenig steif, das finde ich auch, dem entgegengesetzt denke ich jedoch, dass man das Wort "professionell" nicht benutzen sollte, wenn man keine Referenzen hat und solcherlei CD Cover sind doch mit sporadischem Photoshop Wissen ganz leicht zu machen.

Ich würde mich ja freuen, wenn Du hier mit wirklich großem Fachwissen und einer richtig schönen Seite aufwarten würdest, denn ich warten schon lange daraif, dass so manch wirklich arroganter Post hier mit Kompetenz geahndet wird.


P.S. Leas Seite z.B. find ich voll übel, ist gar nicht mein Ding. Alles Geschmackssache. ;) Und der Code dahinter interessiert mich nicht die Bohne.
Ist leider so, dass man in Deutschland nur akzeptiert wird, wenn man einen Schein vorreichen kann, der beweist: "Ich kann das". Obs dann auch gut ausschaut ist ne andere Sache.

Nicht böse gemeint, aber alles Geschmackssache und vielleicht kann er ja wirklich was.


Dir alles Gute


Frank
 
huhu...net böse sein...ich rede von einem reinen DEsign.......ich würde dir die Model buggs mit der css 2 spezifikation machen aber ich hatte eigentlich von einem reinen design und dem anschließenden coden der page gesprochen...

nicht schlecht: endlich jemand, der zugibt, das er die ganzen bugs macht! Respekt! jetzt ist die Welt ein bisschen besser geworden...

btw: lesen bildet, und keiner versohlt dir den Arsch... ausser mit heringen
 
Mal ganz ehrlich. Zeigt doch mal was, dann kann ich mir ne Meinung bilden.

aber was richtiges
 
per google: sam sucht icq kontakt 12 jahre
bitte melden

Der ist doch erst 12 oder 15 Jahre alt. Kids von heute. ... von 1992
 
nö...so spaddeln die nur aus langeweil gaffen könn sich mal ins knie f*****

/edit:
#
hhe...wieviele sams gibts in deutschland...;)
 
Realitätsverlust...

Bin 17 habe auch in deinem Alter angefangen. Aber ich wusste dass ich noch lange nicht professionell war.
 
@sam92
Hast Du letzte Woche zufällig Wasser in Deinen Mac-Mini gegossen, der in einem Holzkasten steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten