Biete Bürogemeinschaft mit Werbetreibenden in PLZ 325xx

  • Ersteller media-community
  • Erstellt am
M

media-community

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Seit 1999 bestehende Werbeagentur sucht Werbetreibende
für Bürogemeinschaft in PLZ 325xx.
350 qm attraktive Büroräume für 950,- € stehen zur Miete frei.
(Eigenbedarf 100-150 qm)

Beabsichtigt ist der Aufbau eines Werbe-Kompetenz-Zentrums
--- Gemeinsame Ressourcen nutzen - Synergien entwickeln ---
 
Zuletzt bearbeitet:
media-community schrieb:
Beabsichtigt ist der Aufbau eines Werbe-Kompetenz-Zentrums
--- Gemeinsame Ressoursen nutzen - Sysnergien entwickeln ---

wie wäre es, wenn du erst einmal mit dem aufbau eines rechtschreib-kompetenz-zentrums beginnst...?

*lach*
 
... Details scheinen in der Tat nicht Deine Stärke zu sein.

"-- Gemeinsame Ressoursen nutzen - Sysnergien entwickeln ---"
Hört sich stark nach einer Werbe-WG an, wo einer dem anderen die Butter vom Brot klaut! ?

;)

Schöne Grüße, viel Erfolg – aber so wird das nix. ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, das wäre doch wirklich erstmal der nächste Schritt.

ollo schrieb:
wie wäre es, wenn du erst einmal mit dem aufbau eines rechtschreib-kompetenz-zentrums beginnst...?

*lach*
 
Jaja, denn Kommunikation ist alles ... ;)
 
ollo schrieb:
wie wäre es, wenn du erst einmal mit dem aufbau eines rechtschreib-kompetenz-zentrums beginnst...?

*lach*

Naja, da könntest Du dich auch gleich anmelden, gell? Zumindest, was Groß- und Kleinschreibung betrifft. ;)
 
Genau: Arbeiten mit System, Nerven und Energie ... ;)
 
Sogar in der Postleitzahl hat er sich vertippt... Postleitzahlen bestehen nämlich nur aus Nummern!

:D
 
Yves schrieb:
Sogar in der Postleitzahl hat er sich vertippt... Postleitzahlen bestehen nämlich nur aus Nummern!

:D

Unsinn. Er wollte uns nur nicht mit Details langweilen.
 
was lacht ihr... also ich will ja n studentenjob und hab eine schriftliche absage erhalten (kann passieren) von einer agentur die sich zu den top 10 zählt. auf deren absage waren 6 zeilen! in diesen sechs zeilen waren 3 rechtschreibfehler. also wort vergessen, falsch gebeugte anrede usw...

ist das bitter?
 
also ein bisschen gehässig seit ihr heute schon... aber ist ja auch DONNERstag ;)
 
clemensk schrieb:
was lacht ihr... also ich will ja n studentenjob und hab eine schriftliche absage erhalten (kann passieren) von einer agentur die sich zu den top 10 zählt. auf deren absage waren 6 zeilen! in diesen sechs zeilen waren 3 rechtschreibfehler. also wort vergessen, falsch gebeugte anrede usw...

ist das bitter?

klar ist das bitter, aber guck dich doch nur mal hier im forum um...
wenn man sich die posts zu manchen themen so anschaut, könnte man den eindruck bekommen, dass 50% aller macuser das fach deutsch nach der vierten klasse abgewählt haben.

:D
 
trekkman schrieb:
Tja – so werden hier die Leute vergrault.

Soviel Zeit sollte schon sein, dass man sein Posting vor dem Senden
noch einmal prüft. Vor allem wenn man sich als Werbeprofi darstellt.

;)
 
Weil die Pratikantin bei Jung von Matt oder wo auch immer Deine Absage hingeschmiert hat, heißt das ja nicht, dass die Ergebnisse durchgängig mies sind. Vielleicht hat sie andere Qualitäten.
 
immerhin führte unsere "gehässigkeit" dazu, dass er den fehler behoben hat. :D
 
max@hismac schrieb:
Weil die Pratikantin bei Jung von Matt oder wo auch immer Deine Absage hingeschmiert hat, heißt das ja nicht, dass die Ergebnisse durchgängig mies sind. Vielleicht hat sie andere Qualitäten.

klar bin ich mir sicher das das die praktikanten gemacht haben...


aber...

was sagt mir das über die praktikanten bei "nordpol" und...
es wird im namen der firma verschickt! also ist es der eindruck der firma der nach aussen gerät - egal wer daran gearbeitet hat und...

ist es nicht trotzdem traurig, dass eine top 10 agentur nur richtig schreiben kann, wenn es wirklich alle kontrollieren und wenn es ein großes projekt ist?
 
Zurück
Oben Unten