Biete Bezahlung für Installation: Unix-Server / Nextcloud / Talk od. BigBlueButton

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Grüßt Euch in die Runde,

ich arbeite mit Auftraggebern und Projektbeteiligten (Bereich Architektur) zunehmend in der Nextcloud.

Dafür habe ich bei einem Provider einen Server gebucht, Centos installiert und dann eben die notwendigen Requisiten php, MariaDB und Nextcloud.
Läuft soweit auch. Nur Talk ohne stun/coturn Server ist einfach nix, da drehen mir hier im Büro die Lüfter heiß.

Und dann ist einfach auch schnell Ende mit meinen Unix-'Fähigkeiten'.


Ich suche also jemand, der mit Unix und sonstigem notwendigen Backend firm ist und gegen angemessene Bezahlung mir das aufzusetzt und dauerhaft auch im Schuss hält.
Die managed Nexcloudlösungen, die versch. Provider anbieten kosten richtig viel Geld, das ist nicht drin.

Rahmenbedingungen beim Provider aktuell:
500 GB SSD
6 GB RAM
4 CPU vCore
2 Snapshots
Inkl. Plesk Obsidian
Centos 6, 7, 8, Debian 8, 9, 10 oder Ubuntu 16, 18, 20
incl. root Zugang

Ziel:
mehrere Nextloud-DBs für unterschiedliche Projekte über verschiedene Subdomains zugänglich, Administration im NC-Backend kann ich selber machen.
Talk mit stun/coturn-Server zusätzlich implementieren oder aber z.B. Big Blue Button für Videokonferenzen mit bis ca. 6-8 Teilnehmern (bessere Vorschläge?)

Bezahlung gem. Vereinbarung.


Freue mich über Rückmeldung -

Vielen Dank und Grüße,

Hubertus
 
hast ne PM
 
Zurück
Oben Unten