Bierstiefel, Wo her?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich such ganz dringend ein Bierstiefel, weiß zufällig wo ich so ein in bremen und umzu beschaffen kann?
 

Anhänge

  • 61.jpg
    61.jpg
    15 KB · Aufrufe: 385
Ich meine, dass ich einen im Weserpark bei real gesehen habe. War aber nicht Rothaus.
 
*hust*
 

Anhänge

  • macuserde_beforethreadposting.jpg
    macuserde_beforethreadposting.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 254
geh einfach mal zum örtlichen getränkehändler und frag dort nach. meistens können die so einen stiefel immer direkt bei der brauerei ordern.

wir haben im biergarten ca 4 stück, bekommen die immer so von der brauerei bekommen :D
 
Hehe, hat da jemand "Bierfest" geschaut?

:D
 
Karstadt... :drink:

In der Haushaltsabteilung wirst du fündig.
 
Bierfest, muss man nicht schauen, sondern praktizieren! :drink:
 
Bierfest? Ich bring einen 5 Liter Stiefel mit wenn ich eingeladen werde ;)))
 
Guten Abend,

hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, hat da jemand "Bierfest" geschaut?

:D


nicht nur einmal:D bester film ever, aber nur wenn bier im haus ist, ganzer becks kasten ging zu zweinhalb drauf, wichtig ist auch bei den duellen immer zurückzuspulen und mitzumachen:D aber das ist nicht hier das thema, naja das doofe ist zu morgen brauchen wir den:D freund hat geburtstag, weserpark klingt super, wohn da nicht weit weg schaf es morgen noch da zu gucken, bei karstadt waren wir haben nichts gefunden, leider auch niemanden gefragt weil wir nicht geglaubt haben das die sowas haben...
 
so, wunderbar hab hier im holab ein gefunden, die party kann kommen...
 
Existiert das in dem Film beschriebene Verhalten des Biers in dem Stiefel (das Spritzen kurz vor Ende) eigentlich tatsächlich?
 
Existiert das in dem Film beschriebene Verhalten des Biers in dem Stiefel (das Spritzen kurz vor Ende) eigentlich tatsächlich?


das hat mich auch interessiert als ich nachhaus kam, gleich mit bier...ähh..wasser gefüllt und ausprobiert, es stimmt, es entsteht eine blase und der druck steigt für kurze zeit an, also das zu exen abgesehen von den 2litern ist echt schwer(ohne zu kleckern)
 
Zurück
Oben Unten