Bierstiefel, Wo her?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
Ich such ganz dringend ein Bierstiefel, weiß zufällig wo ich so ein in bremen und umzu beschaffen kann?
 

Anhänge

AstraCoupé

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
651
Ich meine, dass ich einen im Weserpark bei real gesehen habe. War aber nicht Rothaus.
 

wuschel6

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
392
geh einfach mal zum örtlichen getränkehändler und frag dort nach. meistens können die so einen stiefel immer direkt bei der brauerei ordern.

wir haben im biergarten ca 4 stück, bekommen die immer so von der brauerei bekommen :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Karstadt... :drink:

In der Haushaltsabteilung wirst du fündig.
 

Mecur

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
41
Bierfest? Ich bring einen 5 Liter Stiefel mit wenn ich eingeladen werde ;)))
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
Hehe, hat da jemand "Bierfest" geschaut?

:D

nicht nur einmal:D bester film ever, aber nur wenn bier im haus ist, ganzer becks kasten ging zu zweinhalb drauf, wichtig ist auch bei den duellen immer zurückzuspulen und mitzumachen:D aber das ist nicht hier das thema, naja das doofe ist zu morgen brauchen wir den:D freund hat geburtstag, weserpark klingt super, wohn da nicht weit weg schaf es morgen noch da zu gucken, bei karstadt waren wir haben nichts gefunden, leider auch niemanden gefragt weil wir nicht geglaubt haben das die sowas haben...
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
so, wunderbar hab hier im holab ein gefunden, die party kann kommen...
 

Sturmgeist

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
768
Existiert das in dem Film beschriebene Verhalten des Biers in dem Stiefel (das Spritzen kurz vor Ende) eigentlich tatsächlich?
 

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
Existiert das in dem Film beschriebene Verhalten des Biers in dem Stiefel (das Spritzen kurz vor Ende) eigentlich tatsächlich?

das hat mich auch interessiert als ich nachhaus kam, gleich mit bier...ähh..wasser gefüllt und ausprobiert, es stimmt, es entsteht eine blase und der druck steigt für kurze zeit an, also das zu exen abgesehen von den 2litern ist echt schwer(ohne zu kleckern)
 
Oben