Bidlschirmfotofunktion geht nicht mehr

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Durch das drücke von APFEL+CTRL+SHIFT+4 konnte ich immer bestimmte bereiche meines Bildschirmsfotografieren und diese Bild wurde dann auf meinen Desktop angelegt.

Nun musste ich grade feststelle, dass ich auch noch dieses Fadekreuz bekomme und das Klicken des Fotoappartes höre, aber leider kein Bild mehr auf meinen Desktop landet.

Ich hab schon versucht mit Onyx das Verzeichniss zu verändern. Aber das schafft sie auch nicht wieder herbei.

Weiß jemand rat?

Gruß
MiGo
 
Geht mit Apfel+Shift+4. Ohne Control...

MfG, juniorclub.
 
Mit Apfel + Schift + 4 machst du den screenshot
mit Apfel + CTRL + Shift + 4 landet er in der Zwischenablage...


Mach mal Bearbeiten Einfügen in einer Textedit RTF Datei.
 
Ok...ohne Kontroll gehst... ich bedanke mich und geh nun in die Ecke mich schähmen..
 
DAS denke ich jetzt aber auch........
 
Zurück
Oben Unten