Bidlschirmfotofunktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von The_MiGo, 24.10.2006.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!

    Durch das drücke von APFEL+CTRL+SHIFT+4 konnte ich immer bestimmte bereiche meines Bildschirmsfotografieren und diese Bild wurde dann auf meinen Desktop angelegt.

    Nun musste ich grade feststelle, dass ich auch noch dieses Fadekreuz bekomme und das Klicken des Fotoappartes höre, aber leider kein Bild mehr auf meinen Desktop landet.

    Ich hab schon versucht mit Onyx das Verzeichniss zu verändern. Aber das schafft sie auch nicht wieder herbei.

    Weiß jemand rat?

    Gruß
    MiGo
     
  2. Geht mit Apfel+Shift+4. Ohne Control...

    MfG, juniorclub.
     
  3. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mit Apfel + Schift + 4 machst du den screenshot
    mit Apfel + CTRL + Shift + 4 landet er in der Zwischenablage...


    Mach mal Bearbeiten Einfügen in einer Textedit RTF Datei.
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Ok...ohne Kontroll gehst... ich bedanke mich und geh nun in die Ecke mich schähmen..
     
  5. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    DAS denke ich jetzt aber auch........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen