Bibliotheksverzeichnis

F

Fede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich möchte ein Verzeichnis meiner Bibliothek (Bücher) erstellen um diese so zu archivieren. Meine Bibliothek ist noch nicht sehr groß (ich arbeite dran) und ich möchte möglichst jetzt die Daten erfassen bevor es zu aufwendig wird. Was gibt es für Programme für Mac? Gibt es nützliche Freeware?
 
Ist Delicious Library Freeware? ich habe da gerade draufgeguckt und irgenwas von $40 gelesen.
 
Ne ist keine Freeware, das ist aber auch das einzige Programm das ich kenne. Vielleicht kann man das einige Tage umsonst Testen, musst du einfach mal runterladen und ausprobieren.
 
Delicious Library ist klasse! Ich benutze die auch.
Mir waren es die $40 wert.
Wenn du nicht zahlst, kannst du nur 25 Titel einpflegen...
 
Hi zusammen,

ich habe mir gerade mal die Demo runtergeladen und bin absolut begeistert. Die 40 $ werde ich wohl investieren. Das Programm ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Danke für den Tip.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten