Bibliothekssoftware gesucht

W

well

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Evt. habe ich Glück und jemand hat so etwas auch mal benötigt.
Meine Frage gibt es eine Bibliothekssoftware oder noch besser eine für ein Antiquariat (alte Bücher) (Ausleihe wird nicht benötigt) unter Mac OS X?
Und das ganze wäre am besten Webspezifiesch (SQL Datenbank) (möglichkeit im Internet zu veröffentlichen).

mfg
 
well,

that's the point I came up to, too. Die Dosen-Programme sind eine Zumutung. Selten so viel Schrott gesehen, wie in den letzten Tagen. 5 Programme hochstarten, um eines zum laufen zu bringen. Mir graut es vor der Bibliothekszukunft - und vom Layout und Design her ist das Ganze eine echte Katastrophe.

:koch: :hamma: :noplan:
 
joopie21 schrieb:

Danke. Sieht gut aus, aber ist nicht brauchbar, da nicht über ein Netzwerk auf die Infos zugegriffen werden kann (also über einen Internet-Browser). Für den privaten Bereich mit Sicherheit ausreichend und schick ;)

Grüsse
 
Ich benutze OfficeBibliothek, eine recht gute Sache, wie ich finde.

dasich
 
Zurück
Oben Unten