Bibliothek für "Teilen"-Funktionalität

heyen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Bibliothek mit der ich Inhalte über Social Media, wie Facebook, Twitter, Google +, Pinterest, tumblr und e-mail teilen kann. Ich suche nicht bloß ein Menü für die Einträge, sondern die gesamte Funktionalität. Dienste wie Google +, Pinterest und tumblr werden ja von iOS 7 selbst nicht unterstützt wie Facebook oder Twitter. Ich möchte die Anbindung dieser Dienste nicht selbst umsetzen, sondern suche nach einer Bibliothek, die dies für mich tut.
Wenn z.B. die tumblr App installiert, kann ich diese dann aus meiner App in irgendeiner Weise nutzen, um Inhalte zu teilen, in dem ich z.B. eine URL mit einem bestimmten Protokoll aufrufe, oder sowas ähnliches?

Ich brauche die Funktionalität für iOS 7.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Christoph
 
da wirst du nicht drumrum kommen das selbst zu machen oder von jedem dienst sofern vorhanden ein SDK einzubinden
wie soll das auch in einer Library machbar sein?
 
Hallo,

ich habe heute etwas mehr Zeit für eigene Recherche gehabt und bin recht schnell auf Hilfe gestoßen, die ich posten möchte, falls andere danach suchen:

- http://getsharekit.com
- https://github.com/calebd/SimpleAuth
- https://github.com/x2on/simple-share-ios

Kein Angebot bietet den vollen Umfang, aber insbesondere ShareKit und SimpleAuth scheinen eine gute Grundlage zu bieten, wenn man mehr will. Ich muss aber zugeben, dass ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt habe.
 
Zurück
Oben Unten