Bibliothek ergänzen

  1. Shortman

    Shortman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    hier wurden schon hunderte Beiträge zum Thema "Synchronisieren" geschrieben- ich habe aber nichts zum Thema "Ergänzen" gefunden.

    Situation ist die Folgende:
    Ich habe seit jeher meine CDs gerippt und als MP3 auf meinem PC gelagert.
    Nach dem Kauf des Minis habe ich nach Lust und Laune immer wieder eine Ladung hiervon rübertransportiert.
    So, nun will ich aber den großen Schritt machen und die gesamte Sammlung auf dem Mini haben, daher habe ich alles vom PC auf eine externe Platte geschaufelt. Jetzt habe ich aber Schiss, dass ich nachher GBs an Dupletten auf dem Mini habe. ITunes soll nur das von der externen Platte ziehen, was nicht bereits in der Bibliothek ist - geht das ???
    Die Bib. platt machen und komplett neu einspielen fällt als Lösung aus, da ich zuviel Arbeit in die Tags gesteckt habe und auch die Neuerwerbungen nur noch auf dem Mini habe.

    Weiß jemand von Euch eine Lösung?

    Danke.

    Shortman
     
    Shortman, 16.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bibliothek ergänzen
  1. Christoph.J
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    155
    ekki161
    21.06.2017
  2. Naron
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    608
  3. kiesmichael
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
    kiesmichael
    19.12.2013
  4. meinealma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
    meinealma
    15.12.2013
  5. ploiero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    ploiero
    04.11.2007