1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biblioteksprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von freek, 19.05.2004.

  1. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich wollt mal fragen ob jemand ein programm kennst das Bücher (Titel) sortiert und listen drucken kann.
    Mein regal ist nämlich etwas arg ungeordnet und da muss in den Ferien Ordnung rein.

    mfg. freek
     
  2. AppleWorks

    So etwas würde ich hier schlicht und einfach im Datenbankmodul von AppleWorks machen.

    Du machst dir eine schöne Eingabemaske, und druckst dann im Listenlayout deine Liste. Fertisch :)

    wavey

    Lynhirr
     

Diese Seite empfehlen