bibdesk 1.3

babdansk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe die neuste Version von Bibdesk (1.3.0.dmg) heruntergeladen. Doch jetzt geht gar nichts mehr. :mad: Die alte Version ist überschrieben, das neue Programm lässt sich nicht öffnen.

Weiss wer Rat?
 
Hallo,

laut Doku unterstützt BibDesk 1.3 Mac OS X 10.3 nicht mehr. Leider wird nicht deutlich genug darauf hingewiesen... und ältere Versionen gibts auf der WebSite auch nicht mehr.

Wenn Du die Version 1.2.10 haben möchtest, sende ich sie Dir gern. Kannst mir ja Deine Mailadresse zusenden.

Peter
 
Hallo,

danke. Dazu muss man dann nur noch wissen, dass man einen entscheidenden Klick weiter gehen muss: Das blaue Wort "BibDesk" muss dort angeklickt werden - dann, und nur dann, wird ein Verzeichnis der älteren Versionen angezeigt. Bin ich nicht so schnell drauf gekommen... Bin halt zu dumm für den Computer.

Peter
 
Danke!

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe kurz die Welt nicht mehr verstanden. Ich werde den Link ausprobieren.

bab
 
babdansk schrieb:
Ich habe kurz die Welt nicht mehr verstanden. Ich werde den Link ausprobieren.

Hallo,

das liegt nicht an Dir. Gut gestaltete Programme geben beim Start einen Hinweis, dass sie Mac OS 10.4.x voraussetzen. Doch Fehlerbehandlung ist das langweiligste Thema der Programmierung...

Peter
 
Zurück
Oben Unten