Bezugsquelle: WACOM Graphire 4 Classic

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Händler, der das Wacom Graphire 4 Classic in der "White Edition" liefern kann. Inzwischen spielt es keine Rolle, ob A6 oder A5. Hauptsache eines von beiden ist zu bekommen...
Die wenigen Händler, die überhaupt wissen, dass es eine "White Edition" gibt, haben das Teil nicht auf Lager und haben auch kein Lieferdatum.


Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp?

Danke!
 
Wo ist der Unterschied des weißen zum normalen, außer das es 20euro mehr kostet?
 
@ Natedogg:
Wo siehst du denn einen preislichen Unterschied? Beide Varianten haben den gleichen Preis. Ist halt nur ne limitierte Edition. Ansonsten kein Unterschied. Und nicht überall zu bekommen. Ich habe eins für 70 Euro bekommen... :)
 
Für mein MacBook möchte ich mir auch das Graphire4 Classic White Edition kaufen. Allerdings ist es anscheinend nicht im Wide-Format.
Oder stört das nicht so sehr?

Übrigens: das Graphire4 Classic White Edition gibt es zur Zeit bei unimall.de für EUR 69,- inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich stört das fehlende Wide nicht. Habe aber vorher auch noch nie mit nem Tablett gearbeitet.


PS: Die Arbeit mit dem Wacom macht unglaublich viel Spaß und ging zu meiner großen Überraschung auch sehr schnell sehr gut, was Handhabung betrifft.
 
Yupp, kann ich bestätigen, die Dinger sind schon Hammer. Hab seit November auch eines, u. das geb ich auch nicht mehr her. Mittlerweile benutze ich nur noch den Stift (die Maus staubt ein bischen ein)
 
Zurück
Oben Unten