Bezugsquelle für PRAM-Batterie G3 Wallstreet gesucht

schmuddelkind

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Für mein PB G3 Wallstreet (PDQ) suche ich sowas nämlich die PRAM-Batterie. Der einzige Anbieter, den ich kenne, ist iFixit. Der sitzt aber in den USA, ich möchte lieber in DE bestellen und mir das hohe Porto schenken. Zwar ist mit der apfelklinik.de sogar ein Anbieter aus der Region dabei, aber 50 € für die PRAM Batterie Powerbook G3 NEU ist mir ein zu steiler Kurs :mad: .
Vielleicht kennt jemand sogar etwas kompatibles? Wer hat schon mal, wer weiss was? Die Batterie muss endlich ausgetauscht werden, da geht gar nichts mehr ausser einer Menge dadurch bedingter Probleme!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schmuddelkind schrieb:
Zwar ist mit der apfelklinik.de sogar ein Anbieter aus der Region dabei, aber 50 € für die PRAM Batterie Powerbook G3 NEU ist mir ein zu steiler Kurs :mad: .
Danke für den Tipp, aber vielleicht hast Du das aus meinem letzten Post überlesen …:rolleyes:
 
hi,
ups mein Fehler.
wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten