Bezugsquelle für ATI Radeon 9800PRO Mac Special Edition

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Hallo..

Ich bin auf der suche nach zwei Stück der genannten Karte und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte wo man diese noch beziehen könnte. Wichtig ist, dass es sich um die SE handelt, diese hat zwei DVI Outs. Die "nicht-SE" (1x DVI, 1x VGA) sind zur Zeit in den beiden Rechnern (PowerMac G5 2.2) verbaut, die brauche ich also nicht...
Mir ist auch klar, dass das teuer werden könnte, wenn es die überhaupt noch
irgendwo gibt.. Aber das ist erstmal zweitrangig, also bitte alles ausser ebay nennen, was euch einfällt...
Ist für meine Firma, daher benötige ich auch eine Rechnung mit MwSt und allem drum und dran.
 
hat niemand einen guten rat?
 
Mac Grafikkarten sind verdammt schwer zu bekommen, wenn der entsprechende Mac nicht mehr hergestellt wird. Diese Karten kosten oft horrende Preise und sind meist nur in den USA erhältlich. Für 2 Grafikkarten wirste gut 400 Euro los, mit Transport nach Deutschland wegen Einfuhumsatzsteuer, evtl. auch Zoll.

Bei eBay gibts solche Karten des Öfteren, aber wenn du spezielle Wünsche wie "dual DVI" hast, kriegst du mit Sicherheit nicht gleich zwei auf einmal.

Guck dir das an:
eBay

Die Einzige, die auf deine Beschreibung passt ist die 9800 XT, die kostet alleine schon fast 300 Euro und hat einen DVI und ADC Port, das heißt du müsstest nochmal ca. 30 Euro für einen ADC -> DVI Adapter draufschlagen. Ist auch wieder nur in den USA erhältlich.

Ich würde mir dein vorhaben nochmal schwer überlegen, so leid es mir tut...
 
Zurück
Oben Unten