Bezugsquelle der Schrift "Foundry"

B

bernd_ce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo font-pros!
Ich bin leider bisher vergeblich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Schrift die ich vor Jahren mal für Mac gekauft habe, und diese jetzt für PC bräuchte. Die großen Anbiter haben die nicht mehr (fontshop, fonthaus etc.) Wo bekomme ich die Windowos-Varainte der Schrift "foundry" oder the foundry)

Die Schrift wurde 96 von std ausgezeichnet und ist von David Quay und Freda Sack ... Vor allem wichtig sind die Schnitte "Expert" mit den Mediävalziffern bzw. Minuskelziffern

Bittebitte! Danke!
 
linotype?

Leider auch nicht ...
Laut Auskunft von fontshop (wie immer sehr hilfreich!) wurde die Schrift noch vor einiger Zeit über eine eigene Homepage vertrieben ...
Aber gegoogelt hab ich schon reichlich! Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
 
!

Das sieht doch sehr, sehr gut aus. VIELEN DANK!
Jetzt kann ich nur hoffen dort eine Antwort zu bekommen ...
(... und einen akzeptablen Preis:D )
Danke für den Link!

Gruß bernd_ce
 
:D

Der Preis würd mich fast auch interessieren – kurze PN möglich?

Besten Gruß
 
Zurück
Oben Unten