Bezugsmöglichkeiten

Deadlock

Deadlock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich komme aus der naja sagen wir dieses Jahr 1200 Jahre alten Stadt Magdeburg. All die Jahre, die ich hier schon lebe, haben keine Kenntnisse mir darüber bringen können, wo es denn Händler für Apple Produkte oder PCs gibt.
Deshalb frag ich mal in die Runde, ob denn Ortsansässige da gute Händler kennen bei denen die Auswahl recht groß ist. Also kennt jmd. gute Händler hier? oder kann meine Vermutung bestätigt werden, dass ich hier zwar in einer Landeshauptstadt lebe, aber diese den Titel als solches nicht verdient, weil ich auf Onlinehändler angewiesen bin in der Hinsicht?

Grüße Deadlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum

Schau mal >hier<

Oder

>hier<

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werden die Links bei mir nicht korrekt dargestellt, egal ob Firefox oder IE.

Edit: Ich hatte auch schon oft im Internet geguckt, aber nie was passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt direkt in die Runde in der Hoffung einige MD'ler könnten mir noch einen Gehiemtipp geben, den ich nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke schon mal. Ich bin aber über mehr Tipps nicht abgeneigt. :)

vor allem für PC Vertrieb da ich ja jetzt doch einen Apple Händler gefunden habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nach oben schieb. Einen Mac-Händler hab ich ja jetzt, aber was für PCs auch noch wär nicht schlecht. *Alle MD'ler anguck* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel würde ich sagen..... :p
 
Zurück
Oben Unten