Beziehung

....oha!

Was sich hier so alles entspinnt.
Beachtlich. So viele Meinungen.

Meine Blinddarmnarbe juckt - das Wetter wechselt womöglich!

Es ist schön zu lesen, was ihr so alle lebt.
Ich glaube, Wonderboy muss bald Tränen wegwischen, die Aufgrund
der Mitteilungen kommen, die wahrlich vor Eifer sich dehnen, um überhaupt zu lesen, dass Beziehungen ein so breites Spektrum einnehmen und
die Rührung nicht allzu brachial daherkommt...

...ich glaube auch - ich gehe jetzt mal lieber bubu machen...

...Ruhet sanft, ihr Helfer...ihr löblichen!
ihr Könige von Neu-England...
 
gottes werk und teufels beitrag?

wobei man jenen filmtitel nun auch noch
auseinanderpfluecken und dem thread
entsprechend deuten koennte. hach ja.
die liebe...
 
... schön, das beziehungen anscheinend so einfach sind... als gäbe es immer den ulitimativen trennungsgrund, bei dem es theoretisch so einfach wäre ihn auseinander zu pfriemeln und dem anderen direkt ins gesicht zu sagen. bei mir war das immer komplizierter und nicht so einfach auf den punkt zu bringen...
 
Original geschrieben von pam201
... schön, das beziehungen anscheinend so einfach sind...
 

Ja natürlich, und die Erde ist eine Scheibe...wusstest Du das nicht? ;)

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von pam201
... schön, das beziehungen anscheinend so einfach sind... als gäbe es immer den ulitimativen trennungsgrund, bei dem es theoretisch so einfach wäre ihn auseinander zu pfriemeln und dem anderen direkt ins gesicht zu sagen. bei mir war das immer komplizierter und nicht so einfach auf den punkt zu bringen...
 

genau darum geht es doch letztlich. es fehlt
vielerorts schlichtweg an der kommunikation.
man redet wenig ueber die wirklichen gruende.
fadenscheinige, einfache dinge werden halt
als 'vorwand' genutzt..
 
Original geschrieben von pam201
... schön, das beziehungen anscheinend so einfach sind... als gäbe es immer den ulitimativen trennungsgrund, bei dem es theoretisch so einfach wäre ihn auseinander zu pfriemeln und dem anderen direkt ins gesicht zu sagen. bei mir war das immer komplizierter und nicht so einfach auf den punkt zu bringen...
 

Ja, da sagst du was Wahres, aber wenn man in dieser launigen Runde noch die Prinzipien der unterschwelligen Reize, die Beschreibung des Unbeschreiblichen, und das Unvermögen, das Wesentliche von Unwesentlichen zu trennen, auf die gut gefüllte Coutch wirft, verliert wohlmöglich so mancher Therapeut seinen Job. Gehen wir davon aus, dass schlecht frisierte Achselhaare selten ein Trennungsgund darstellen, und somit auch nicht in der eidesstattlichen Erklärung aufgeführt werden sollten.
 
na da bin ich ja beruhigt
 
so, hier mal ein weiterer eintrag, wie es mir bisher erging... also weiter bin ich nicht wirklich gekommen, hab sie immernoch lieb, das einzige was ich mir nun vorgenommen habe ist, dass ich es in ein bis 2 wochen wieder versuchen werde... vielleicht vermisst sie mich ja auch ein wenig. Auf der party heute abend, auf der wir beide eingeladen waren, ist sie leider nicht aufgetaucht, ihre freundinen sagten etwas von:" sie wolle mir damit helfen, dass sie nicht kommt". Na gut, dafuer geht eine ihrer freundinen mehr auf koerperkontakt als mir lieb ist....

eine gute nacht

Alex
 
Original geschrieben von Wonderboyfg
so, hier mal ein weiterer eintrag, wie es mir bisher erging... also weiter bin ich nicht wirklich gekommen, hab sie immernoch lieb, das einzige was ich mir nun vorgenommen habe ist, dass ich es in ein bis 2 wochen wieder versuchen werde... vielleicht vermisst sie mich ja auch ein wenig. Auf der party heute abend, auf der wir beide eingeladen waren, ist sie leider nicht aufgetaucht, ihre freundinen sagten etwas von:" sie wolle mir damit helfen, dass sie nicht kommt". Na gut, dafuer geht eine ihrer freundinen mehr auf koerperkontakt als mir lieb ist....

eine gute nacht

Alex
 

Damit quälst du dich nur unnötig.
Wenn sie schlussmacht, kannst du davon ausgehen, dass sie ihre Gründe hat und auch, dass sie es sich gut überlegt hat, so wie die anderen hier auch sagten.
Schliess mit der Sache ab, das ist besser für dich.
 
ich wäre überglücklich wenn sie zu mir zurückkaeme. aber ich mache mir keine großen hoffnungen, weil sie mir auch absolut keine gemacht hat. außerdem haette ich unglaubliche angst nocheinmal so verletzt zu werden....
 
Ich will euch ja nicht die Waffen nehmen, aber eine 2. Chance kann auch gut gehen. Klar ist es ein großes Risiko und von Fall zu Fall unterschiedlich, aber pauschal zu sagen, man solle es sich ersparen, ist auch nicht richtig. Ich habs selbst erlebt vor 3 Jahren. Und meine Freundin hab ich immer noch, inzwischen seit fast 6 Jahren. Sowas kann vorkommen, aber je nachdem wie die Beziehung war oder sogar noch ist sollte man nicht sofort aufgeben! Bei Dir ist es jetzt so, dass Ihr, wenn ich mich recht an den Anfang dieses Threads erinnere, noch nicht sehr lange zusammen ward. Da kann es natürlich anders aussehen als bei langjährigen Beziehungen. Aber sollte Dir wirklich noch so viel an ihr liegen, nach allem, was sie Dir angetan hat, und es auch nicht ist, nur weil es die erste Liebe war und Du so Flausen im Kopf hast, wie "Ich brauche ne Freundin, alle anderen haben ja auch eine!", dann solltest Du Deinen Gefühlen folgen und eine "Taktik" entwickeln, sie zurück zu erobern! Denke drüber nach und entscheide dann mit dem Kopf und einer kleinen Portion Herz, nicht anders herum...
 
@supersonic
war 2 jahre mit ihr zusammen, ist eigentlich schon ne laengere beziehung gewesen...
und aus dem alter, dass ich ne freundin haben will, weil andere eine haben bin dann doch schon ein paar jaehrchen raus

wenn sie nix mehr fuer mich empfinden wuerde, wuerde sie mich nicht so anschauen, wenn ich sie mal sehe...


Alex
 
Dann hab ich mich wohl falsch erinnert. 2 Jahre ist schon ne lange Zeit - relativ gesehen. Und wie schaut sie Dich denn an, wenn Ihr euch seht?

Sie hat doch bestimmt ne beste Freundin oder sowas in der Richtung. Wenn Du also nicht der erklärte Feind dieser Person bist, der sich Deine Freundin sicherlich anvertraut, dann frage doch da mal an, wenn es sich machen lässt. Die wissen oft mehr als sie zugeben wollen. Und sie weiß erst recht, ob ein anderer im Spiel ist, behaupte ich jetzt mal.
 
@supersonic
also ein zweiter is definitiv nicht in aussicht, das wuesste ich schon lange, bin hier doch in einer Kleinstadt... sie schaut mich so an, wie eine frau, die mich kennenlernen will... ihre freundinnen sagen auch ich solle es wohl spaeter nochmal probieren.... das wird aber sicher nicht leicht werden


Alex
 
Rückblick auf 1 1/2 Jahre...

Es ist viel Zeit vergangen. Und die Zeit heilt ja angeblich alle Wunden!

Ich hoffe, ihr seid alle gestärkt aus der Sache herausgegangen, doch wie würde mich interessieren.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal sagen: klasse Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: schämst du dich nicht solche Leichen aus dem Keller zu holen :eek:

:D
 
nein ehrlich gesagt nicht. kopfkratz
Nach 1 1/2 Jahren wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten