Beziehung

Solange sie mich fragt wie ob ich noch auf sie warten kann und sie sagt ich soll ihr Zeit geben mache ich das auch.
Auch ihre Mutter sagt sie braucht Zeit, und ich habe viel Zeit und Geduld und mit ihr habe ich auf jeden Fall den besten Freund den man sich wünschen kann. :)
 
admartinator schrieb:
"Freundschaften" zwischen Mann und Frau gibt es m. E. nicht. Zumindest der Mann hat immer ein Verlangen nach mehr. Ihr wisst, was ich meine... ;)

Das kann ich so nicht bestätigen meine besten und längsten Freundschaften habe ich zu Frauen. :)
 
admartinator schrieb:
"Freundschaften" zwischen Mann und Frau gibt es m. E. nicht. Zumindest der Mann hat immer ein Verlangen nach mehr. Ihr wisst, was ich meine... ;)

Ja, sehe ich ganz genau so. Und das bringt leider manchmal Schwierigkeiten mit sich … :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
"Freundschaften" zwischen Mann und Frau gibt es m. E. nicht. Zumindest der Mann hat immer ein Verlangen nach mehr. Ihr wisst, was ich meine... ;)


Man(n) will (-) s(/S)ie nicht!

Was man mit so einem Satz alles machen kann :D
Und alles stimmt...
 
admartinator schrieb:
"Freundschaften" zwischen Mann und Frau gibt es m. E. nicht. Zumindest der Mann hat immer ein Verlangen nach mehr. Ihr wisst, was ich meine... ;)

Das würde ich so jetzt unterschreiben, vor 7,5 Jahren noch nicht ;)
Ohne Marco jetzt unnötig Hoffnung zu machen, aber ich bin seit 15 jahren mit einer Frau befreundet, und nach 7 Jahren der Freundschaftsbeziehung hat es auf einmal *bling* gemacht, und nun sind wir über 7 jahre zusammen. So was gibts auch. Aber wenn man mich damals gefragt hätte, ich hätte schon gesagt, dass wir "nur" Freunde sind. das Besiondere dabei: In den 7 Jahren vor der Beziehung war entweder ich oder sie mit anderen Partnern liiert, erst als wir dann beide ien halbes Jahr solo waren, gings auf einmal los.... Tstststs, die Liebe, ein seltsames Ding :D ;)
 
Bei meiner letzen Beziehung hat es auch etwas gedauert: verliebt nachdem dem kennen lernen 2 Monate, nach 4 Monaten Liebeserklärung, sie sagt nein und Ca. 7 Monate später sind wir zusammengezogen.
Ich habe also noch etwas zeit ich kenne sie ja erst 9 Monate und die erste Liebeserklärung ist erst 4,5 Monate her :D
 
"Liebeserklärung"?
Machen sowas die Leute nicht nur in Filmen?
Ich hab die Erfahrung, es entwickelt sich etwas oder nicht. Und das ist dann auch nicht zu übersehen. Aber einfach jemandem "Liebe zu gestehen"? kopfkratz
Wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, stehen beide mit ner doofen Situation da.
 
ricky2000 schrieb:
"Liebeserklärung"?
Machen sowas die Leute nicht nur in Filmen?
Nene - irgendwann muss man auch mal das L-Wort sagen :D
(und ab dann in regelmäßigen Abständen wiederholen, sonst gibt's haue ;) )
 
Ja, IN der Beziehung. Aber für mich klang das so als ob das in der "Freundschaftsphase" vorher gemeint war. Also quasi aus dem Nichts.
Und das widerspricht allen Erfahrungen.
"Ach ja: ich hab mich in dich verknallt!" - "Ok… äh danke!?" :)
 
Ich kann mir nicht helfen aber man liebt doch jemanden, weil man die Person zu schätzen weiß. Den Kontakt einfach abzubrechen, weil man sich von seinen Gefühlen überwältigen läßt, bedeutet seiner eigenen Schwäche nachzugeben. (muß natürlich auch nicht immer falsch sein).
Mit den Jahren hab ich dann gerade an den kalten Wintertagen oftmals wehmütige gedanken gehabt (und hab sie auch immer wieder), wie schön es doch war sich vor dem Fernseher einfach in den Arm zu nehmen. Ach ja und mit der anderen war es ja auch so schön und bei der einen hat man vielleicht selbst zu voreilig schluß gemacht.
Die eine aus dem Café die einem so liebevolle Blicke zugeworfen hat wäre ja auch vielleicht eine wundervolle Person gewesen. Nur zu blöd, daß ich nicht über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und sie angesprochen habe. Ach und ich Idiot hab garnicht nachgefragt, ob sich die andere mal mit mir treffen möchte, mit der ich mich so wunderbar unterhalten hatte. Nur weil ich dann zu blau war.

Wenn man sich das so überlegt, stellt man fest, daß man vielleicht doch die Scheuklappen ablegen könnte um sich nicht auf einer Gedankenschiene festzufahren.

Irgendwie ist es doch fast blasphemisch zu denken, das Leben hat nur einen wundervollen Menschen geschaffen. Das Schöne ist ja, daß es viele tolle Menschen gibt und im Nachhinen bin ich dankbar, daß ich mit ein paar von den wundervollen Frauen zusammensein dürfte. Es war halt nur noch keine dabei bei der alles passte und zum zusammenpassen gehören schließlich zwei.

So! Das hab ich jetzt auch mal mir geschrieben, da ich gerne mal der Gefühlsduselei verfalle. ;) Die momentane Durtstrecke werde ich auch überstehen. :D
 
marco312 schrieb:
Bei meiner letzen Beziehung hat es auch etwas gedauert: verliebt nachdem dem kennen lernen 2 Monate, nach 4 Monaten Liebeserklärung, sie sagt nein und Ca. 7 Monate später sind wir zusammengezogen.
Ich habe also noch etwas zeit ich kenne sie ja erst 9 Monate und die erste Liebeserklärung ist erst 4,5 Monate her :D

mir scheint, du sitzt die sache ganz gern aus, hmm?
was für zeiträume....:D
;)
 
ricky2000 schrieb:
"Liebeserklärung"?
Machen sowas die Leute nicht nur in Filmen?
Ich hab die Erfahrung, es entwickelt sich etwas oder nicht. Und das ist dann auch nicht zu übersehen. Aber einfach jemandem "Liebe zu gestehen"? kopfkratz
Wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, stehen beide mit ner doofen Situation da.

Gut auf den Punkt gebracht...

Balkonsurfer schrieb:
Nene - irgendwann muss man auch mal das L-Wort sagen
(und ab dann in regelmäßigen Abständen wiederholen, sonst gibt's haue )

10/10

PSD schrieb:

So ist es wohl, wobei ich auch immer Schauklappen aufhatte...und mir das auch oft gesagt hab...was wäre wenn?

Aber nun ist es mir auch egal :D
 
pique schrieb:
mir scheint, du sitzt die sache ganz gern aus, hmm?
was für zeiträume....:D
;)

Wird man da nicht fickerig?
 
pique schrieb:
du ja nicht, larzon....

dont drink
dont smoke
dont fu**

:p

Bin ja auch seit fast 3 Jahren liiert, da hat man das "Problem" nicht... :D

Monogam darf man ja... was das Lattenrost hergibt... *hüstel*
 
ricky2000 schrieb:
Ja, IN der Beziehung. Aber für mich klang das so als ob das in der "Freundschaftsphase" vorher gemeint war. Also quasi aus dem Nichts.
Und das widerspricht allen Erfahrungen.
"Ach ja: ich hab mich in dich verknallt!" - "Ok… äh danke!?" :)
Ja, NIEMALS das L-Wort vor einer bestätigten Beziehung in den Mund nehmen ;)
 
...das zum Thema "nur Freundschaft". ;)
 
Zurück
Oben Unten