Bezel Symbole

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe mal ein wenig in OSX rumgestöbert und bin auf die Bezel Symbole gestoßen. Lautstärke und Helligkeit kannte ich schon, Tastaturbeleuchtung habe ich auch mal gesehen.

Dann gibt es noch ein WLan Symbol. Wann wird das angezeigt?

Martin
 
kannst du mir sagen wo du diese gefunden hast?
 
wenn du so auf brezel notifications abfährst, dann hol dir halt halt gleich growl. bei bedarf brezelt es dann pausenlos bei z.B. itunes, hinzugefügter/entfernter hardware (eben auch router/internet verbindungen), mail etc. ;)
 
rakete schrieb:
wenn du so auf brezel notifications abfährst, dann hol dir halt halt gleich growl. bei bedarf brezelt es dann pausenlos bei z.B. itunes, hinzugefügter/entfernter hardware (eben auch router/internet verbindungen), mail etc. ;)
wie denn das?
also wie z.b. bei itunes?

ich hab growl-notifications bei adium und skype.. aber bei itunes?

edit:
ok, hat sich erledigt.. ein blick auf die homepage von growl macht schlauer.
dafür gibt es also erweiterungen..
 
Zurück
Oben Unten