Bezeichnung steht: auch links statt rechts ?

D

DennisHar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Forummenschen,
ist es unter den Darstellungsoptionen auch möglich die Schrift links vom Icon statt rechts vom Icon (auf dem Schreibtisch) zu positionieren ?

Gruß & danke
Dennis

p.s.: hab in der suche und auch beim gockeln nichts gefunden !
 
Sehr interessant - bei dir ist die Schrift (Name von Ordner oder File) rechts vom Icon?
Bei mir ist sie darunter und ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ändern könnte, wenn ich denn wollte.
PathFinder kann die Namen links oder unten anzeigen, aber auch nicht rechts. :(
sali
 
Schreibtisch: Sekundärklick/Rechtsklick –> Darstellungsoptionen einblenden –> Bezeichnung steht: Unten / Rechts

=> Kein Eintrag für "Links" vorhanden, also geht es auch nicht mit Bordmitteln. Mag sein, dass es Plug-Ins o.ä. dafür gibt, Mac OS X sieht diese Möglichkeit jedoch nicht vor.
 
das mac osx diese möglichkeit nicht vorsieht, weiß ich ja bereits.... deswegen fragte ich ja auch nach eventuellen plugins oder system erweiterungen !

das mit pathfinder werde ich mal ausprobieren ! :)

Gruß
 
das mac osx diese möglichkeit nicht vorsieht, weiß ich ja bereits.... deswegen fragte ich ja auch nach eventuellen plugins oder system erweiterungen !
[...]

Eigentlich steht in deiner Frage nichts davon :noplan: … daher auch meine Antwort.
Du fragtest, ob es in den Darstellungsoptionen möglich ist – und das bedeutet für mich: mit Bordmitteln. :noplan:


Hallo Forummenschen,
ist es unter den Darstellungsoptionen auch möglich die Schrift links vom Icon statt rechts vom Icon (auf dem Schreibtisch) zu positionieren ?

Gruß & danke
Dennis

p.s.: hab in der suche und auch beim gockeln nichts gefunden !
 
da hab ich mich dann falsch ausgedrückt, pathfinder ist zwar ganz nett... jedoch auch nicht das was ich suche...
eine simple einfache erweiterung gibt es nicht ?
 
Zurück
Oben Unten