bezahlung nach der bestellung im apple store

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
moin,

ich möchte mir im apple store ein neues ibook bestellen, welche zahlungsmethode haltet ihr im apple store für die beste?
muss ich bei winer überweisung eine vorauskasse machen?
würd mich mal interessieren...

gruss christoph.
 
Hallo. Du kannst via Überweisung (nur Vorauskasse!), per Kreditkarte oder per Scheck bezahlen. Was denen noch fehlt ist Nachnahme.

Horror
 
Hallo

Man kann da auch per ELV also per Lastschrift bezahlen ich halte das für die beste Möglichkeit da es am sichersten ist.
So kommt du auch bei Schwierigkeiten am schnellsten an dein Geld da du es 6 Wochen lang nachdem es abgebucht wurde zurückbuchen lassen kannst.
Das musste ich schon mal machen nachdem die Ware 4 Wochen nach Bestellung noch nicht da war es aber nur 4-6 Tage dauern sollte.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Das man per Lastschrift zahlen kann, wäre mir neu. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) Bei der nächsten Bestellung mal drauf achten :)

Horror
 
warum willst du eigentlich direkt bei apple kaufen? ist doch fast
ueberall geunstiger oder? und BTO gibts teilweise auch bei einigen
haendlern...

http://www.mac-kauf.de/

:)
 
Original geschrieben von microboy
warum willst du eigentlich direkt bei apple kaufen? ist doch fast
ueberall geunstiger oder? und BTO gibts teilweise auch bei einigen
haendlern...

http://www.mac-kauf.de/

:)
 

Naja die Frage beantwortet sich fast von selbst. Das aktuelle iBook 12" wird von Apple immer noch am günstigsten angeboten (gerade auf http://www.mac-kauf.de nachgeschaut)! Will man dann noch BTO, z.B. Bluetooth und kommt dann noch in den Genuss vom EDU-Preis.... ach und Versand war bei mir auch noch frei. Ich fand nix billigeres, schon alleine die grösser Festplatte war für die meisten Händler ein Problem. Das Einbauen nicht, nur das in Zahlung nehmen der alten Festplatte... Für knapp 75 €uroletten habe ich bei Apple statt 30G die 60G bekommen! Dafür hatte ich dann aber auch lange zu warten...

xtian
 
Original geschrieben von microboy
warum willst du eigentlich direkt bei apple kaufen? ist doch fast
ueberall geunstiger oder? und BTO gibts teilweise auch bei einigen
haendlern...

http://www.mac-kauf.de/

:)
 

Mein G5 z.B. war im Apple Edu Store ein wenig günstiger (war zudem BTO und ich hatte einen Gutschein ;)). Ausserdem bieten nur wenige Shops Software zu Edu-Preisen (speziell: DVD Studio Pro 3, dass heute mit TNT vom Apple Store kam ;)).

Horror
 
Original geschrieben von Horror
 
DVD Studio Pro 3, dass heute mit TNT vom Apple Store kam ;)).

Horror
 

Herzlichen Glückwunsch clap

Schreib doch biite mal einen Erfahrungsbericht und wenn du bisher die 2er Version genutzt hast, ob sich ein Upgrade, und wenn ja für wenn, lohnt.

Danke im voraus :p
 
Original geschrieben von Horror
 
DVD Studio Pro 3, dass heute mit TNT vom Apple Store kam ;)).

Horror
 

Herzlichen Glückwunsch clap

Schreib doch biite mal einen Erfahrungsbericht und wenn du bisher die 2er Version genutzt hast, ob sich ein Upgrade, und wenn ja für wenn, lohnt.

Danke im voraus :p
 
Original geschrieben von Horror
 
DVD Studio Pro 3, dass heute mit TNT vom Apple Store kam ;)).

Horror
 

Herzlichen Glückwunsch clap

Schreib doch biite mal einen Erfahrungsbericht und wenn du bisher die 2er Version genutzt hast, ob sich ein Upgrade, und wenn ja für wenn, lohnt.

Danke im voraus :p
 
Original geschrieben von Horror
 
DVD Studio Pro 3, dass heute mit TNT vom Apple Store kam ;)).

Horror
 

Herzlichen Glückwunsch clap

Schreib doch biite mal einen Erfahrungsbericht und wenn du bisher die 2er Version genutzt hast, ob sich ein Upgrade, und wenn ja für wenn, lohnt.

Danke im voraus :p
 
Original geschrieben von xtian
 

Naja die Frage beantwortet sich fast von selbst. Das aktuelle iBook 12" wird von Apple immer noch am günstigsten angeboten (gerade auf http://www.mac-kauf.de nachgeschaut)! Will man dann noch BTO, z.B. Bluetooth und kommt dann noch in den Genuss vom EDU-Preis.... ach und Versand war bei mir auch noch frei. Ich fand nix billigeres, schon alleine die grösser Festplatte war für die meisten Händler ein Problem. Das Einbauen nicht, nur das in Zahlung nehmen der alten Festplatte... Für knapp 75 €uroletten habe ich bei Apple statt 30G die 60G bekommen! Dafür hatte ich dann aber auch lange zu warten...

xtian
 

lediglich bei den edu-preisen liegt apple vorn... sonst sind fast alle shops
um einiges billier als der apple-store. ne 60 gb platte bekommst du bei
FundK als BTO fuer 79,90...

:)
 
Original geschrieben von zwischensinn
 

Herzlichen Glückwunsch clap

Schreib doch biite mal einen Erfahrungsbericht und wenn du bisher die 2er Version genutzt hast, ob sich ein Upgrade, und wenn ja für wenn, lohnt.

Danke im voraus :p
 

Einmal bitten hätte auch gereicht :D Sobald ich zu Hause bin (sitze grade noch in der Vorlesung), werde ich mal reingucken, habe ja einige DVB-Streams aufzubereiten :)
Nur so als Vorabinfo: habe die 2er vorher nicht gehabt, bin direkt bei der 3er eingestiegen. Konnte es heute morgen aber noch fix, bevor ich zur Uni bin, installieren :)
Werde noch was dazu berichten ;)

Horror
 
jo, erwarte deine Rückmeldung mit großer Spannung. ;)

P.S.: Die Wiederholung meines Beitrages ist wohl auf einen Übertragungsfehler zurückzuführen. Ich bekam 3mal von Safari die Meldung: Verbindung zum Server XY konnte nicht hergestellt werden. :(
 
Zurück
Oben Unten