Bezahlung iPod

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen an Euch ! hab mal ne kurze aber dringende Frage... möchte mir jetzt sofort im Stor den neuen Ipod 60 GB kaufen. War schon durch den Bestell-Vorgang und wollte per Bankeinzug bestellen. Nun weiss ich nicht, ob man vorher oder nach der Lieferung überweisen soll....kann ich da so nicht erkennen...was meint ihr dazu ?? Will auch heute gleich meinen neuwertigen iPod 4Gen. mit 500 Musiktiteln verkaufen. Mal sehn evtl. bei ebay.Was nimmt man da so ?? Hab keinen gleichwertigen bei ebay gefunden. 20 Gb ohne Gravur und super erhalten ;-)
 
Bankeinzug sagt ja schon, dass die dann für dich einziehen. Bloß macht Apple dies gar nicht! ;)

Was du meinst ist Vorkasse, und das ist, auch wie es von sich aus schon sagt, eine Vorabüberweiung (Also Geld überweisen -> Ware geliefert bekommen).
 
Also ich hatte schon alles ausgefüllt und dann kam unter Bezahlung :
Kreditkarte, Scheck, Banküberweisung.
Ich brauchte meine Bankdaten NICHT angeben, von daher schloss ich daraus, dass ich NACH Erhalt der Ware anhand der beiliegenden Rechnung überweisen kann. Wie sollte das sonst gehen ??
 
merlin44 schrieb:
Also ich hatte schon alles ausgefüllt und dann kam unter Bezahlung :
Kreditkarte, Scheck, Banküberweisung.
Ich brauchte meine Bankdaten NICHT angeben, von daher schloss ich daraus, dass ich NACH Erhalt der Ware anhand der beiliegenden Rechnung überweisen kann. Wie sollte das sonst gehen ??
Nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail, in der du dazu aufgefordert wirst, das Geld auf das angegebene Konto zu überweisen (inkl. dem passenden Verwendungszweck!).

Funktioniert wunderbar, schon drei mal gemacht! :cool:
 
AHA...nun weiss ich Bescheid. Will gaaaanz schnell den NEUEN haben.
Und was ist für meinen "ALTEN" realistisch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache gerade die Anzeide für ebay fertig....nur mit Preis weiss ich nich so recht.Vorschlag ???
 
Wenn du bei eBay verkaufst würde ich bei 1 € anfangen, hohe Startpreise schrecken ab.

Abgesehen davon darfst du den iPod nur ohne die 500 Lieder verkaufen…
 
merlin44 schrieb:
Mache gerade die Anzeide für ebay fertig....nur mit Preis weiss ich nich so recht.Vorschlag ???
Stratpreis immer €1! Alles andere kostet nur Geld und bringt nichts. Es sei denn man kann es sich leisten, ein paar € weniger zu bekommen wenn man in für einen günstigen Sofort-Kaufen-Preis anbietet wiel man das Gerät unbedingt loswerden will/muss. ;)
Abgesehen davon darfst du den iPod nur ohne die 500 Lieder verkaufen…
Hör auf ihn! ;)
 
Glaubt mir bitte : bei ebay ist gerade einer drin, der bietet seinen mit 900 titeln an....ausdrücklich. ich suche den link !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, das war deutscher text. hatte ich heute vormittag gelesen, weil ich schon am stöbern war. Der hat ausdrücklich seinen iPod mit 900 Titeln angeboten ( wohl um den Preis zu pushen...) Naja, redlich scheint mir das auch nicht. werde ich also lassen....der iPod ist nicht mehr auffindbar....wohl ausgelaufen.
 
merlin44 schrieb:
Ne ne, das war deutscher text. hatte ich heute vormittag gelesen, weil ich schon am stöbern war. Der hat ausdrücklich seinen iPod mit 900 Titeln angeboten ( wohl um den Preis zu pushen...) Naja, redlich scheint mir das auch nicht. werde ich also lassen....der iPod ist nicht mehr auffindbar....wohl ausgelaufen.
Viele verkaufen auch ihre alten Computer (vor allem Macs!) mit Sortware "zum ausprobieren". Auch das ist nicht rechtens. Lasst die Finger davon! :eek:
 
Zurück
Oben Unten