Bezahlen OHNE Kredikarte oder PayPal

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab jetzt gesucht - sehr laaange - und doch nichts gefunden.
Ich möchte mir im Internet Shareware kaufen. Da ich weder Kredikarte noch PayPal (was ja beim ersten Mal auch dauern würde) besitze, suche ich nach einer anderen Zahlungsmöglichkeit.

Ich hab hier (bin mir 1000%ig Sicher es hier gefunden zu haben) mal vor ein paar Monaten einen Link gesichtet, der zu einer (deutschen) Seit führt.

Die kaufen dir die Software, schicken dir innerhalb einiger Stunden den Key, und buchen den Betrag vom Konto ab.
Kann sich von euch jemand an diese Seite erinnern??
 
den link hab ich auch nicht - das problem wird allerdings sein, daß viel software nur auf den namen des käufers registriert werden kann. ich habe für einen freund software gekauft, die ich nur auf den namen des kartenihabers (also mich) registrieren konnte. wohl auch nicht das gelbe vom ei ... :(
 
ich habe auch keine Kreditkarte und habe mir mal shareware aus den USA über die Kreditkarte eines Freundes schicken lassen - er hat einfach meinen Namen und mailadresse angegeben, und hierher bekam ich dann auch den Lizenzschlüssel.
Am besten, du fragst einen Freund - ist, denke ich, das einfachste (wenns ein Einzelfall bleiben soll).
 
Zurück
Oben Unten