Diskutiere Beyond Contacts bzw KeySuite und der Mac im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Da ich mir in naher Zukunft von meinem IPAQ auf den Tero 600 bzw 610 umsteigen will, bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten PIM-Programm. Agendus hat mir nicht so gut gefallen. Hab mir mal mit dem Palmemulator die KeySuite angeschaut und die fand ich nicht schlecht.

    BeyondContact konnte ich leider nicht testen da das Programm erst ne Syncronisation mit Outlook verlangt und davor keine Dateneingabe akzeptiert. Falls jemand weiß wie man vorher schon Daten eingeben kann, her damit. Auf jeden Fall scheint es aber laut der Homepage meine Zwecke zu erfüllen.

    Da ich hoffentlich noch 2004 ein Powerbook kaufen möchte, natürlich die Frage wie das ganze syncronisieren. Ich werde wohl Entourage benutzten, wie kann ich die Daten von der KeySuite bzw BeyondContact syncronisieren. Gibt es da was oder sind die Programme total auf Windows/Outlook abgestimmt ?

    Für KeyContacts gäbe es ein Syncronisationstool, fehlt nur noch eines für KeyDates.

    Was gibt es also für den Mac ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    kennt wohl keiner die Software ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beyond Contacts KeySuite Forum Datum
Intellysync für Mac oder wie syncronisiert mit Beyond Contacts Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.01.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.