Bewirtungsbeleg App

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,

die Bewirtungsbeleg App habe ich mit einem Freund zusammen aus purem Eigennutzen entwickelt, bin mir aber sicher, dass sie auch euch helfen kann.
Wie der Name schon sagt, geht es um Bewirtungsbelege.
Wir sind beide Freelancer und haben das eine oder andere Geschäftsessen. Jedes mal den Kulli zu zücken und die gleichen Angaben (Namen, Grund etc.) auf dem kleinen Stück Papier auszufüllen war uns zu lästig.
Mit unserer App macht ihr ein Foto vom Beleg, wählt aus, wer mit euch essen war, warum ihr essen wart etc. und am Ende fällt ein pdf raus, dass man mit der Buchhaltung teilen kann.
Simple as that.


Ihr findet die App hier:

🍎: https://apps.apple.com/de/app/bewirtungsbeleg-app/id1480519738

Android (ja, gibt's auch, Dank Flutter): https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bewirtungsbeleg_app.bill_manager


Wenn ihr Fragen, Anregungen o.ä. habt, schreibt gerne hier oder schickt mir direkt ne PN.


Viele Grüße

Chrissi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und thorstenhirsch
Danke, aber es wäre fair gewesen zu erwähnen dass man nur 5 Belege scannen kann und danach 9 Euro bezahlen muss um diese weiter zu nutzen.
Nicht dass ich erwarte das Du kostenlos arbeitest, aber Werbung mit versteckten Kosten ist nicht gerade das was ich erwartet habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, Siebenstern, walfreiheit und eine weitere Person
Danke, aber es wäre fair gewesen zu erwähnen dass man nur 5 Belege scannen kann und danach 9 Euro bezahlen muss um diese weiter zu nutzen.
Nicht dass ich erwarte das Du kostenlos arbeitest, aber Werbung mit versteckten Kosten ist nicht gerade das was ich erwartet habe.
Danke für den Hinweis.
In der App wird darauf deutlich hingewiesen und, wer die App mit fünf Belegen getestet hat, ist hoffentlich vom Mehrwert überzeugt. :)
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, um den Hinweis trotzdem noch unterzubringen.

Wer die App jetzt schon geladen hat und "entäuscht" ist, kann sich gerne bei mir per PN melden, schicke euch dann gerne einen Code.
Einzige Bedingung, ihr habt mehr als 10 Beiträge hier im Forum gemacht.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten