1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[bewertung] www.execute-gfx.de

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von eXecUTe, 04.06.2004.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hey leute :]

    hab gestern mal mein neues homepage layout fertig bekommen
    und online gestellt!

    link: http://www.execute-gfx.de

    die page soll nicht grossartig informativ sein oder ähnliches, sie soll einfach nur die von mir erstellten grafiken zur schau stellen!
    also eine art online gallery :D

    bin gespannt auf eure beitraege!

    gruß

    eXecUTe
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt cool aus... nur blöd das mein bildschirm 1280 pixel in der breite auflöst, so kann ich diese seite ja 8 mal nebeneinander darstellen...

    ich würde mindestens 400pix nehmen
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    optisch eine wirklich tolle seite, technisch kann ich leider nicht viel zu sagen.
    nur das das scrollen etwas schwerfällig ist.
    ansonten 10/10!
     
  4. Da zeigst du und was… Cheffe… ich find deinen Style angenehm und durchaus ansprechend.

    Sind zwar noch hier und Unsauberheiten (vorallem Typo), aber WhoCares?

    Vektorstyle & Sofastyle find ich immer cool und sind für mich persönlich zeitlos! ;)
    Ich wüsste nicht wo man hier nach einem Haar in der Suppe suchen sollte :)

    Zeichnest du die Characters selbst?


    Liebe Grüße

    Yves
     
  5. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    vielen dank euch dreien!

    die characters sind von fotos abgeschaut, und mit ganz vielen lagen farbe in photoshop nachgezeichnet!

    ja das mit dem typo is sone sache :D

    hab auch aufloesung 1280x1024 und weiss das es oft nebeneinander passt, hat aber den gewissen stil =) und darum hab ich eine so schmale seite gemacht!

    danke nochmal!

    gruß
    execute
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen