bewertung private krankenversicherung

Diskutiere das Thema bewertung private krankenversicherung im Forum iTalk. Hey, wollte meine Krankenversicherung wechseln, aber wenn man sich dabei auf das Internet verlässt ist man echt arm...

H

hannsel

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
0
Hey, wollte meine Krankenversicherung wechseln, aber wenn man sich dabei auf das Internet verlässt ist man echt arm dran. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
A

AdyMC

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
47
nicht im iTalk-Forum ;)
 
B

Bill321

Registriert
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
0
S

StevieJobs

Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
Ich glaub' wenn der bei uns zuhause vorbeischauen würde, wären die Chancen gering, daß man den jemals wieder irgendwo anders zu sehen bekäme.
Selbst wenn ich ihn in einem Anfall von Grundgütigkeit am Leben ließe, wäre er spätestens fällig, wenn meine Frau hören würde, daß der von 1&1 ist....

Zum Thema: bei der Central wirst Du wohl fast nie Scherereien mit Streichkonzerten an eingereichten Rechnungen haben - dafür sind die aber auch nicht so ganz billig.
Bei der UKV (bin ich selber noch) gibt's bei praktisch jeder zweiten Rechnung irgendwas, das die zumeist fälschlich abstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben