bewertung private krankenversicherung

H

hannsel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey, wollte meine Krankenversicherung wechseln, aber wenn man sich dabei auf das Internet verlässt ist man echt arm dran. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
nicht im iTalk-Forum ;)
 

Ich glaub' wenn der bei uns zuhause vorbeischauen würde, wären die Chancen gering, daß man den jemals wieder irgendwo anders zu sehen bekäme.
Selbst wenn ich ihn in einem Anfall von Grundgütigkeit am Leben ließe, wäre er spätestens fällig, wenn meine Frau hören würde, daß der von 1&1 ist....

Zum Thema: bei der Central wirst Du wohl fast nie Scherereien mit Streichkonzerten an eingereichten Rechnungen haben - dafür sind die aber auch nicht so ganz billig.
Bei der UKV (bin ich selber noch) gibt's bei praktisch jeder zweiten Rechnung irgendwas, das die zumeist fälschlich abstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten