Bewertet please das design meinen Relaunches

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von gfc, 24.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    hallo zusammen

    Ich führe aktuell ja www.parkrocker.net. Nun habe ich auf ein neues Forensystem (phpbb) umgestellt, es gemodded und ein Design erstellt (basierend auf f1 subsilver ).

    Ich würd mich freuen, wenn ihr das Design mal anschauen und bewerten könnten, ich persönlich find es sehr gelungen, aber die Augen eines Macianers sehen ned alles ;)

    dankeschön
    gfc

    edit: hab tatsächlich den link vergessen:
     
  2. lun_IX

    lun_IX Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    du solltest fuer die schrift auch weiss nehmen, wie auf der Homepage, sonst wirkt das ganze inhomogen...

    aber ansonsten ists ja nur ein Aenderung der Farben, oder? ich mag diese "Standardforen" nicht so gerne.... aber das ist geschmackssache... :)
     
  3. gfc

    gfc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    weisse schrift? wo meinst du genau sollte sie weiss sein?

    btw: es ist kein Standartforum per se.. da hats ca 60Mods drin ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewertet please design
  1. MaxxxX
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.226
  2. jamaica_reggae
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.424
  3. Kintaro360
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    899
  4. flash_f
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    599
  5. something
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    881
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.