Bewertet please das design meinen Relaunches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

Ich führe aktuell ja www.parkrocker.net. Nun habe ich auf ein neues Forensystem (phpbb) umgestellt, es gemodded und ein Design erstellt (basierend auf f1 subsilver ).

Ich würd mich freuen, wenn ihr das Design mal anschauen und bewerten könnten, ich persönlich find es sehr gelungen, aber die Augen eines Macianers sehen ned alles ;)

dankeschön
gfc

edit: hab tatsächlich den link vergessen:
 
du solltest fuer die schrift auch weiss nehmen, wie auf der Homepage, sonst wirkt das ganze inhomogen...

aber ansonsten ists ja nur ein Aenderung der Farben, oder? ich mag diese "Standardforen" nicht so gerne.... aber das ist geschmackssache... :)
 
weisse schrift? wo meinst du genau sollte sie weiss sein?

btw: es ist kein Standartforum per se.. da hats ca 60Mods drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten