Bewertet die Signatur der Person über Euch!

Deine Signatur ist wunderschön -> 10/10
Bei deiner Signatur verständlich =). Meine hab ich aber mittlerweile geändert..

7/10 für deine Signatur. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie halt jeder hat :)
 
Das ging ja fix mit dem Ändern: 8/10 - nicht unbedingt mindblowing, aber witzig mit einem wahren Kern.
 
nicht mein Geschmack, aber individuell :)
 
Latein :/

6/10
 
-3 für den Jamaiker Usain Bolt, weil ich seiner Leistung nicht vertraue. :rolleyes:

Ansonsten weiß man nun was du magst. :hehehe:

7/10
 
hmm ja interresanter Thread 7/10
 
Ich versteh die Bratpfanne nicht, aber die Unix Kenntnisse sind schon ganz gut. 5/10
 
eine ibook M taste mit nem fleck drauf
 
Hoecker, sie sind raus! Hier gehts um die Signaturen und nicht um die Avatare.

Die Fotos sehen zumindest beim ersten Blick ganz interessant aus und für den Link dahin gibts immerhin 4/10
 
Alf alaaaaaaaaaf!
An der Mosel ist sogar ein Ort nach ihm benannt. :xsmile:

8/10

zu spät, einer dazwischen
sorry, falsche Baustelle ... :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blogs sind nicht so mein Fall, aber der Browser-Thread ist top. 8/10
 
Das Zitat kommt mir wie grammatikalisches Kauderwelsch aus einem Übersetzungsgenerator vor - aber deine Technikbeschreibung holts raus ... 8/10

Edit: mit dem Kauderwelsch meine ich das "does" - kommt mir unpassend vor ... sicher, dass das so richtig ist?
 
Ich meine auch, das müsste wo anders hin.

Joa, das klingt doch nach einer Beschäftigung für den Abend, 7/10
 
Das Zitat kommt mir wie grammatikalisches Kauderwelsch aus einem Übersetzungsgenerator vor - aber deine Technikbeschreibung holts raus ... 8/10

Edit: mit dem Kauderwelsch meine ich das "does" - kommt mir unpassend vor ... sicher, dass das so richtig ist?

Leider weiß ich bis heute nicht, woher dieses Zitat stammt, habs aber in anderen, teil englischsprachigen Foren schon ergoogeln können. Schätze das ist dann so ein English aus Shakespears Zeiten oder so.
 
Das wäre noch logisch, damals haben die ja ein wenig anders gesprochen.
 
martinibook halt leider keine (ist auch gut :D), also zu der darüber von Midgard:

Mal was anderes und als Stargate Fan schön zu lesen :)
Dagegen kommt keine andere "ich hab ..." Signatur an, ein Asgard Mutterschiff und eine ZPM Energiequelle toppt nichts! :D
 
Anscheinend ist unserem maccoX der offline Sync so wichtig, dass er
  • eine Petition zur Wiedereinführung derselben starten will
  • Einen eigenen Threat dafür aufmacht
  • Einen seit drei Jahren oder so toten Threat wiederbelebt
  • Er sich aber nicht an die Regeln desselben hält
  • davon ausgeht, dass sich Apple für seine Petition interessiert.

Edit: Und wir jetzt wissen, dass maccoX Bernd S. ist. :D
 
Schöner Spruch. Tiger sein muss schön sein ;)

---
Signatur ist jetzt angepasst - Schlagwort PRISM! War mit dem Thema der Zeit vorraus :D
 
Aber ganz weit ... :)
 
Zurück
Oben Unten