Bewertet das avatar der Person über Euch!

kakashi

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
99
Ich habe einen lustigen endlos Thread im macforums Forum gesehen, der evtl. hier auch Spass macht. Im Prinzip ganz einfach...
Bewertet einfach das avatar der Person über Euch in diesem Thread auf einer Skala von 1-10.
 
*popcornhol*
 
Bewertung: 4 - kann nichts mit Manga anfangen.
 
3

Thread zu Ende. (Gehört auch eher in die Sonder-Bar)
 
Edit: viel zu langsam.
 
"ad is watching you"
wie im abschiedseintrag deines blogs :)

10 punkte
 
hm, kann nicht so recht erkennen, was da drauf ist. ein Ritter der nen Buch über Verbote in der Hand hält? :kopfkratz:
Wenn die Skala 1-10 ist, dann ... öh ... 6?
 
10 :D


was machst Du denn mit den ganzen Wechselfreudigen???

@ McO: eigentlich sogar ins Feedback an die Community, oder ?? ;)
 
farben: cool
form: geht so
bezug zum namen: sagt mir jetzt nichts
komprimierung: nicht cool
note: hmmm, kein plan... 5
 
5 - kann ich nix zu sagen...
 
Verd... zu spät, dem clonie wollte ich ne 10 geben... Verdita kann ich leider nur eine 1 geben: ich mag keine clowns :D (natürlich nur dem Avatar)

greetz
 
10 Punkte

Apfel fast aufgegessen...was bedeutet das genau??
 
Was soll man sagen. 10.
 
8 Punkte für den Mut sich selbst abzubilden. ;)
 
Bild geht gar nicht :) 0 Punkte

Edit : zu langsam
 
10 - Ich mag auch keine Clowns. ;)
 
@ Lutzifer Der Bezug zu Apple ist da… Sonst finde ich den eher nichtssagen. 6 Punkte.

Und ab in die Sonder Bar. ;)
 
Billy Boy... aus Albuquerque, das Foto... dafür 8.
 
das wär jetzt gemein.
 
groß klasse, kein avatar..
 
Zurück
Oben Unten