Bewerbungsfotos

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

da ich mein Studium in den nächsten Wochen beenden werde, stehen demnächst auch eine Menge Bewerbungsschreiben an.

Lebenslauf, Arbeitsszeugnisse etc pp hab ich inzwischen zusammen. Was fehlt, sind noch ein paar gute Bewerbungsfotos.

Weil ich letztens auch einen neuen Reisepass beantragen musste und dafür schnelle ein paar Passbilder hab machen lassen, hab ich mir dort die ausgestellten Bewerbungsfotos angesehen - übelst! Deswegen suche ich nen "vernünftigen" Laden... ;)

Vielleicht könnt Ihr mir einen guten Fotografen in Gelsenkirchen, Essen oder Krefeld empfehlen, der tolle Bewerbungsfotos macht und nicht allzu teuer ist?
Ach ja - schwarz-weiß-Bilder sollen's werden... :)

Besten Dank schon mal und viele Grüße,
elim
 
in essen:
"lichtschacht" ist ziemlich gut.
kannst ja mal auf die website surfen...
wie teuer die sind, weiss ich nicht.
 
elim schrieb:
Weil ich letztens auch einen neuen Reisepass beantragen musste und dafür schnelle ein paar Passbilder hab machen lassen, hab ich mir dort die ausgestellten Bewerbungsfotos angesehen - übelst! Deswegen suche ich nen "vernünftigen" Laden... ;)

bewerbungsbilder und passbilder sind auch eigentlich nicht das gleiche...
du solltest auch auf ein grösseres format setzen...
diese passbild-bewerbungsbilder macht ein guter fotograf eigentlich nur, wenns der kunde unbedingt wünscht.
schwarz-weiss ist jedenfalls eine gute idee.
 
addicted2mac schrieb:
bewerbungsbilder und passbilder sind auch eigentlich nicht das gleiche...
du solltest auch auf ein grösseres format setzen...
diese passbild-bewerbungsbilder macht ein guter fotograf eigentlich nur, wenns der kunde unbedingt wünscht.
schwarz-weiss ist jedenfalls eine gute idee.
Danke erst einmal für die Tipps! Der Unterschied zwischen Passbild und Bewerbungsfoto war mir aber schon klar.. ;)

Ich schau mir die lichtschacht-Website mal an!

Grüße,
elim
 
Zurück
Oben Unten