Bewerbung als PDF brauche hilfe

  1. delli

    delli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin ein Neuling. Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor Bewerbungen via Internet zu verschicken. Bis jetzt ist es mir immer passiert, das wenn ich meinen Lebenslauf und die Bewerbung per e-mail abgeschickt habe, man sie nicht öffnen konnte, wenn ich ein bißchen rumprobiert habe um sie anders abzuspeichern kam sie immer komplett durcheinander und anders als ich sie geschriebn hatte an. Eine Freundin sagte mir es wäre besser, wenn ich das ganze als PDF verschicken soll.
    Doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Ahnung habe wie man sowas macht und was für ein Programm man dafür braucht.
    Es wäre toll wenn mir jmd einen Tip geben würde. Ich persönlich würde alles lieber mit der Post schicken, aber heutzutage ist das ja nicht mehr so Gewünscht.
    Danke delli
     
    delli, 09.01.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    wenn du mit OS X unterwegs bist kann jedes Programm das drucken kann auch pdfs erzeugen: im Druckdialog unten rechts auf pdf klicken und dann am gewünschten Ort abspeichern
     
    minilux, 09.01.2006
  3. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hi Delli, herzlich willkommen.
    Ganz einfach >Ablage>Drucken>links unten PDF anklicken. Dann wird es als PDF gesichert und aus gedruckt.
    Viel Glück bei den Bewerbungen.

    Gruß mymacs
     
    mymacs, 09.01.2006
  4. delli

    delli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das war wirklich einfach.
    Vielen vielen 1000 Dank jetzt ist mein Tag wieder gerettet und hoffentlich klappt es jetzt auch mit dem Bewerbungen.
    LG Delli
     
    delli, 09.01.2006
  5. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    Sch***** muss das mit rechts und links noch üben
    :mad:
     
    minilux, 09.01.2006
  6. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Nur so am Rande...Falls Du noch etwas verbessern möchtest an
    Deiner Bewerbung oder etwas anderes brauchst, dann kann
    ich Dir Berufszentrum.de empfehlen.
    Die Vorlagen sind wirklich super. Da spreche ich aus eigener Erfahrung ;).
     
    Pharell, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung als PDF
  1. Druide66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    355
    Buckyball60
    01.03.2017
  2. the-holy-ghost
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    253
    the-holy-ghost
    06.02.2017
  3. Franken
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.497
    Franken
    06.07.2015
  4. annett 48
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    813
    joachim14
    25.07.2012
  5. Dave Vest
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.799
    Dave Vest
    09.03.2011