Adobe Flash bewegte, organische formen

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.597
Reaktionspunkte
1.348
ich würde gerne sich ausbreitende/wachsende organische formen erstellen.
das ist mit flash ja sicher möglich. nachdem ich mich aber nie mit flash beschäftigt habe, wollte ich wissen, wie zeitaufwendig es ist, sowas zu realisieren/zu lernen.
als beispiel hätte ich die seite hier: click
vielen dank schon mal,
lg

manolo
 
aufwand ist relativ.
ich hab sowas ähnlich auf meiner seite gemacht.

zuerst musst du die bilder in einem programm gestalten. dann mit masken im flash erscheinen lassen.

bei vektorbildern kann es zu geschwindigkeitseinbußen kommen,wenn es zu viel wird. bei pixelbildern kannst du nicht zoomen.

musst also wissen was du machen willst.

ansich aber mit flash einer recht einfacher prozess, der komplizierter wird, je mehr ranken und äste du animieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke.
dann werd ich mich da wohl einfach durchrackern müssen ;)
 
bei fragen, einfach fragen.
 
yep. danke! :)
 
Zurück
Oben Unten