Beurteilung von nächtlichem Kreativanfall

Immer nur Kommentare wie "Sieht kacke aus", "Was macht das für einen Sinn", immer negative Bewertungen.!

Im echten Leben wirst du auch nicht nur gebauchpinselt. Find dich damit ab.`Wer etwas zur Diskussion stellt muss auch mit negativen Rückmeldungen klar kommen können.
Man kann es zwar etwas netter sagen und konstruktiver, aber wenn es doch stimmt? Zumal es wohl besser in der Galerie aufgehoben wäre.

Ich hab jetzt nur sein Bike Video im Kopf und das war ganz gut.
 
Im echten Leben wirst du auch nicht nur gebauchpinselt. Find dich damit ab.`Wer etwas zur Diskussion stellt muss auch mit negativen Rückmeldungen klar kommen können.
Man kann es zwar etwas netter sagen und konstruktiver, aber wenn es doch stimmt? Zumal es wohl besser in der Galerie aufgehoben wäre.

Ich hab jetzt nur sein Bike Video im Kopf und das war ganz gut.

Klar war das gut, das habe ich auch darunter geschrieben. Aber es geht besser, ich könnte das ganze auch besser, ich hab eine Menge Fehler in dem Video gesehen was die Verarbeitung angeht. Ich hab´s aber auch nicht gesagt. Sondern im groben war es ein schönes Video. Und ich glaube nicht das man das ganze hier mit dem Leben vergleichen kann... Wenn du MacUser als dein Leben ansiehst, solltest du schleunigst weg vom Rechner.

Du hast Recht, man muss auf jeden Fall mit Kritik rechnen, ist im Leben auch so. Aber wenn dieser kleine Schnösel da immer auf anderen rumhackt mit seinen sinnlosen Kommentaren, bekomme ich einen Wutanfall! :mad: ;)
Kritik ist egal wo immer gut. Ob positiv oder negativ. Aber ich drück mich anders aus, das fängt bei der Erziehung schon an.
 
Zurück
Oben Unten