Beule im Deckel

S

schollester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo,
mein Sohn kam gerade mit tränen in den Augen zu mir. Er hat eine kleine Beule im Monitordeckel und dadurch sind nun leichte Bild Störungen, da wo die Beule auf der anderen Seite ist.
Die Beule ist in etwa Kieselstein groß, meine Frage ist nun, kann man den Monitordeckel tauschen?

Es ist ein MacBook Pro von 2009.

Stefan
 
Wahrscheinlich würde es reichen die Delle wieder raus zu drücken. Schau doch mal bei ifixit.com nach
was es für ein Aufwand ist das Display zu zerlegen. Möglicherweise findest Du in Deiner Nähe eine Werkstatt die Dir
das machen kann.

Gruß, Jörg
 
Es ist auf jeden Fall ein ziemlich filigranes Gefummel und nichts für Grobmotoriker.
 
Danke euch,

dann gehe ich mal auf der suche nach einem Fachman.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten