bettsurfen

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
…mir is langweilig, es regnet
und ich liege mit dem pb im bett und surfe.

:heul: :muede: :muede: :Waveypb:

tipps?
 
Manchmal, aber nur manchmal frage ich mich, ob du eigentlich *irgendwas* auch ohne macuser.de schaffst. ;)
 
remie20x17.gif
 
URL tipps meinte ich
 
Willkommen im Club - mir gehts genauso, nur dass ich kein PB, sondern ein iBook habe ;)

Du bist nicht alleine!
 
?
zum plexiglasboxenbauen?
oder zu welchem thema diesmal?

schau doch mal im internet nach ... ;)
 
brauche ne inspiration. viell. könnte mir einer
seine favoritenfotoliste auf flickr posten?
 
www.gameduell.de :)

Dort zocke ich gerade mal wieder ein paar Runden Skat zum Nulltarif. :)

18, 20, 2 wech, der bono
 
daz schrieb:
Manchmal, aber nur manchmal frage ich mich, ob du eigentlich *irgendwas* auch ohne macuser.de schaffst. ;)

Danke, dass Du mir das Tippen ersparst :D
 
BonoVox schrieb:
www.gameduell.de :)

Dort zocke ich gerade mal wieder ein paar Runden Skat zum Nulltarif. :)

18, 20, 2 wech, der bono

:freu: … wie kuhl, danach hab ich mein Leben lang gesucht, :xsmile:,…
die können hier alle irgendwie kein Skat kloppen, nicht mal die Kerle, welch
ein Armutszeugnis,… :cool:

thx dür den Link

Greetz,…
 
:heul: BonoVox, womit machst du das? Ich bin mit FF unterwegs und er sagt mir
'Spiel konnte nicht geladen' werden, nachdem ich erstmal bestimmt 5 min gewartet hab,
obwohl da stand, es würde max. nur 3 dauern. :(

Greetz,…
 
liquid schrieb:
:freu: … wie kuhl, danach hab ich mein Leben lang gesucht, :xsmile:,…
die können hier alle irgendwie kein Skat kloppen, nicht mal die Kerle, welch
ein Armutszeugnis,… :cool:

thx dür den Link

Greetz,…

Mein Spielername dort ist spieler-gt. Kannst dich da ja mal anmelden und kloppen dann ein paar schöne Runden Skat. :cool:

und wech, der bono
 
liquid schrieb:
:heul: BonoVox, womit machst du das? Ich bin mit FF unterwegs und er sagt mir
'Spiel konnte nicht geladen' werden, nachdem ich erstmal bestimmt 5 min gewartet hab,
obwohl da stand, es würde max. nur 3 dauern. :(

Greetz,…

bin auch mit firefox unterwegs. Bei mir klappt das ohne Probleme. Keine Ahung woran das liegen könnte. :(
 
Habe mich gerade wieder eingelogt. Läuft ohne Probleme. Am besten einfach nocheinmal einloggen. Vielleicht hatte ein anderer Mitspieler Probleme beim Laden. Kommt ab und zu schonmal vor.


und wech, der bono
 
:koch: … nur Quitter da! :mad: … wenn ich mal die Aussicht auf 'nen Gewinn
hab, dann wird in einem von drei Fällen das Spiel von irgendeinem Vollpfosten
abgebrochen,… :motz: … so geht das Spielgeld flöten,… ich bin umgestiegen auf
http://www.skat-spielen.de/ … viel toller da, und man muss nicht immer drauf
achten sein Geld beisammen zu halten, um am end wieder 'nen neuen Account
machen zu müssen.

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten