BetterTouchTool - Kontextmenü erstellen - aber wie?

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.179
Guten Morgen,

ich würde gerne mit BTT ein Kontextmenü erstellen, in dem ich selbst Einträge aufliste, z.B. auch Shortcuts, die ich ich dann mit einer Fingergeste neben dem Mauszeiger aufrufen und darin dann auswählen kann.
Es soll die Möglichkeit geben, das man sogar verschiedene Kontextmenüs erstellen kann, die nur in unterschiedlichen Programmen erscheinen, je nachdem wo man sich gerade befindet.

Ich finde allerdings in BTT keinen Weg, wie man das realisieren kann.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke.
 
Danke, habe es auch ohne diese Community hinbekommen.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, BalthasarBux und Nutzloser
Es wäre schon gewesen, wenn du deine Lösung auch mit uns geteilt hättest. Mich hätte es interessiert! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc, dg2rbf und Elebato
Zurück
Oben Unten