Better Boole für C4D – Wo?

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich kann nirgends das Update "Better Boole" für Cinam 4D R8 finden. Bei Maxon.de scheint es nicht mehr drauf zu sein. Googlen bringt mich immer wieder zu Maxon.

Weiß jemand wo ich das noch herbekommen kann?
 
BetterBoole hieß eine separates Plugin für R7, das aber im Grunde nur eine Beta war. Es ist seit der R8 unter dem normalen Namen "Boole" integriert und meines Wissens nicht mehr auf Maxons Servern zu finden.

cheers
 
Also gibts es das gar nicht mehr, oder wie?
 
Zumindest nicht als eigenständigen Download.

Aber wie gesagt: wenn du die R8 hast, hast du auch BetterBoole, weil es voll in Cinema intergriert wurde. Die alte Plugin-Version macht nur für die selige R7 Sinn.

cheers
 
Zurück
Oben Unten